Jump to content

Dragon Quest ?

Der Borusse

Recommended Posts

Level 5 sind derzeit mit White Knight Chronicles beschäftigt, kann man denke ich mal vergessen. In ein paar Jahren vielleicht. Krass wäre es allemal!

freuen würds mich aber total aber ich gebe mich auch vorerst mit eternal sonata zufrieden :)
*sing*Oh wie ist das schön!*sing*

Gibt es davon schon so viele Teile??

Jap. Der Teil auf der Ps2 (die Reise des verwunschenen Königs) war Teil 8, aber in Europa haben sie die Nummer im Titel weggelassen, weil die Vorgänger afaik nicht in Europa erschienen sind, und um keine Verwirrung zu stiften hieß es halt nur Dragon Quest : Die ... und nicht Dragon Quest 8: Die ...

• 8 months later...

Ok, der Thread ist schon ein wenig angestaubt, doch möchte ich meine Frustration ein wenig loswerden.

Ich ärgere mich, dass man jetzt Dragon Quest fast nur noch für die DS rausbringt und nicht für eine "normale" Konsole.

Nicht jeder hat die Augenschärfe um mit diesem kleinen Bildschirm zu spielen und somit werden wir um tolle Games gebracht.

Wenn Nintendo wenigstens ein Teil rausbringen würde womit man den DS an den Wii anschliessen kann, so wie die es früher für den GameBoy und den GameCube gemacht hatten, damit man die Games am Fernsehen spielen kann.

Ich warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung von Dragon Quest.

Is doch kein Wunder. Die DS verkauft sich wie warme Semmeln. Es gibt schon so viele RPGs für DS, da darf natürlich auch ein DQ nicht fehlen. Ich würd zwar natürlich ein Teil für meine PS3 bevorzugen, aber weil ich auch ein DS hab, juckt mich das nicht besonders.