Jump to content

Beep Ton beim Start


spdemo

Recommended Posts

hallo leute!

 

jedes mal wenn man die PS3 einschaltet hört man einen Beep Ton! Dieser dürfte normal sein, denn den hatte ich schon immer! :bana1:

 

aber meine Frage: kann man den Beep Ton bei Starten irgendwie abstellen!

 

Jedes mal wenn meine Freundin neben mir einschläft und ich starte die PS3 wird diese munter! Ich will zwar zocken, aber ich will meine Freundin auch in Ruhe schlafen lassen, deswegen will ich den Beep Ton unbedingt irgendwie abstellen! (Meine Freundin schläft jeden Tag ab 9 Uhr und ich geh erst um 12 schlafen, das wären 3 Stunden zum zocken!)

 

Hab mir schon überlegt ob ich sie aufschrauben soll und die Kabel zum "Lautsprecher" (oder dem Gerät, welches das beepen erzeugt) trennen soll! Hab aber noch Garantie, also das kommt nicht in Frage!

 

Kann man den Beep Ton im PS3 Menü irgendwo abstellen, hab da noch nichts gefunden!

Link to comment
Share on other sites

Und wieso wirfst du deine Freundin nicht einfach raus? Wer kommt denn auf die Idee, das Problem bei der PS3 zu suchen? :rofl:

 

Andere Lösung: PS3 vor 9 Uhr anmachen? Den kann man nicht ausmachen soweit ich weiß, zumindest nicht vom Menü aus.

Link to comment
Share on other sites

Und wieso wirfst du deine Freundin nicht einfach raus? Wer kommt denn auf die Idee, das Problem bei der PS3 zu suchen? :rofl:

 

kann sie doch im winter nicht bis 12 Uhr am Balkon schlafen lassen! Nach 12 kann ich dann nicht mehr schlafen weil meine Freundin nur hustet! :keks2:

 

habs jetzt schon so gemacht, dass ich die PS früher starte aber den Ton abstellen wär mir lieber! Weißt eh Stromverbrauch und so :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Ich würde Sie einfach ins Bett schicken oder hast Du nur eine 1 Raum Wohnung ?

Wenn der Bepp dann immer noch "stört" musst halt beim Start eine dicke Decke über die PS3 legen, welche die Geräusche dämpft ... :haha:

 

Denn Bepp kann man ja nicht abschalten - höchsten wenn Du die Konsole aufschraubst und den Lautsprecher abklemmst ! Würde ich aber definitiv nicht machen - ist ja wie eine Kastration :ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

kann sie doch im winter nicht bis 12 Uhr am Balkon schlafen lassen! Nach 12 kann ich dann nicht mehr schlafen weil meine Freundin nur hustet! :keks2:

 

Wenn euer Haushalt funktionieren soll muss sie aber auch ihren Teil dazu beitragen :haha:

 

habs jetzt schon so gemacht, dass ich die PS früher starte aber den Ton abstellen wär mir lieber! Weißt eh Stromverbrauch und so :naughty:

 

Wie gesagt, im Menü gehts nicht und ein Kabel dazu was du "abschneiden" könntest wirst du in der PS3 mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht finden.

Also entweder früher anmachen, deine Freundin rauswerfen, ihr Ohrenstöpsel geben oder deine Freundin rauswerfen :p

Link to comment
Share on other sites

Mal ehrlich, warum schickst Sie nicht einfach ins Bett !?

Mir würde das mit der Zeit glaube auf die Kronjuwelen gehen, eine "schnarchende" Freundin neben mir beim zocken zu haben, worauf ich jedesmal rücksicht nehmen müsste !

 

Oder ist das noch ganz frisch und alles wunderschön ? :)

Link to comment
Share on other sites

Mal ehrlich, warum schickst Sie nicht einfach ins Bett !?

Mir würde das mit der Zeit glaube auf die Kronjuwelen gehen, eine "schnarchende" Freundin neben mir beim zocken zu haben, worauf ich jedesmal rücksicht nehmen müsste !

 

Oder ist das noch ganz frisch und alles wunderschön ? :)

 

frisch und wunderschön ist es nicht mehr aber immer noch schön :keks2:

 

leider lebe ich noch bei meinem eltern! Da jetzt auch noch eine größer investition von ein paar 10 tausendern ansteht muss die eigene Wohnung leider noch ein bisschen warten!

 

Also haben wir im Prinzip eine 1 Zimmer Wohnung :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...