Zum Inhalt springen

Probleme bei Fifa 11


Lennoxxx33

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch ein Problem: Meine erspielten Virtual-Pro-Leistungen werden irgendwie nicht gespeichert. Jedesmal wenn ich das Spiel neu starte sind alle Leistungen, die ich davor gemacht habe, weg. Es hat aber schon mal geklappt, deshalb habe ich z.B. in der Arena 13/30 Leistungen. Wenn ich aber wie gesagt neue Leistungen erspiele (und dann z.B. 17/30 Leistungen) sind diese beim nächsten Mal weg.

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, ich hab ein Problem..

Undzwar, immer wenn ich online zocken will kommt, bevor ich zur Teamauswahl komme, diese Meldung: Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen.

 

Kann mir da jemand helfen? - Am Router kann es nicht liegen, hab alles eingestellt.

 

Hab das problem erst seit heute... bitte um hilfe :s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem mit den Online-Ranglistenpunkten. Vorgestern hatte ich ein paar Mann gg. Mann Spiele online gezockt und auch ingesamt 300 Punkte gut gemacht. Ich war am Ende auf 850 Punkten. Gestern Abend wollte ich weiter zocken und da hatte ich nurnoch 184 Punkte!!!!! Wie kann das sein. Es hat definitv niemand mit meinem Account gespielt!:nixweiss:

 

Heute Morgen hatte ich nochmal geschaut und da hatte ich immernoch 184 Punkte. Kann mir jemand helfen? Kann doch nicht sein dass auf einmal 650 Punkte verschwinden:ka::ka::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey ich ahbe gerade mit meinem Virtuell Pro einen ganz dicken Bug .

Undzwar hatte ich Ffifa nun 10 Tage nicht gespielt und als ich gestern wieder ein spiel mit meinen pro club machte viel mir auf das mein Spieler (in der arena vor dem spiel) kein übersteiger konnte obewohl ich 5* dribbling besitzte. Als ich dann nach dem spiel unter leistungen nachgesehen habe hatte ich nur noch 3/5 Sternen unter spezialbewegungen. Dabeo habe ich schon alle leistungen usw.. lange abgeschloßen und kann sie nicht noch mal machen. Aber es ist nur das Dribbling sonst habe ich noch GES 86 und alles in in ordnung , hat jemand den gleichen bug oder kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...