Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Würde mich auch mal interessieren wie es ist Shooter mit 255 anderen Spielern zu spielen.. Aber ob das dann nicht derbst laggen muss ?

Nein tut es nicht, weil sie eine spezielle Server Art verwenden. Und ich glaube kaum, dass die Entwickler ein Spiel veröffentlichen, dass andauernd laggt :zwinker:

• Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mag spielt sich sehr gut, und auch lagfrei. Ich habe vor kurzen noch selber gespielt. Man muss sich halt nur wirklich auf den Shooter einlassen. Es dauert was, bis man Kniften und Attachements hat. Um Lvl 25-27 fällt das einem schon sehr einfach. Am besten so früh wie es geht das Medkit für 800 aus dem Laden besorgen und die Skills bei Medical freischalten, und deine Kameraden wieder hochhelfen. Das ist das nützlichste was du am Anfang machen kannst. Im direkt 1on1 werden die meisten dir überlegen sein, und du wirst sterben. Ich habe noch mit der Knifte - die man zu anfang bekommt - mit ein paar Attachements gespielt, und hatte so Sachen für Assault Rifle, Sprint, Medizin und Close Combat freigeschaltet... und ab da hatte ich nie wieder ne negative KD.

Geschrieben (bearbeitet)

also medikit braucht man auf jeden fall ( als anfänger ) ? und welche klasse ist besser ?

Bearbeitet von betim
Geschrieben
Würde mich auch mal interessieren wie es ist Shooter mit 255 anderen Spielern zu spielen.. Aber ob das dann nicht derbst laggen muss ?

da verstehst du etwas falsch

es sind ja nie alle spieler gleichzeitig zu sehen und deswegen gibt es für jede person kaum mehr übertragungen als bei einem anderen mp

Geschrieben
also medikit braucht auf jeden fall ( als anfänger ) ? und welche klasse ist besser ?

Klasse? Na ja gibt es nicht wirklich. Je nachdem wie du skillst, ändert sich deine Klasse. Ich hatte z.b am Anfang Field Supporter, weil ich halt die Medic Skills hatte. Später mal Sniper, weil ich nur gesnipert habe, und dann Rapid Assault, weil ich wieder auf Assault Rifle umgestiegen bin.

Geschrieben

Du sammelst neben den normalen XP fuer Levelups auch noch so Reset-Points oder so...kp wie die heissen.

Dann gibts so ne Art Skill-tree...da kannst du z.B. im Sniper Bereich so eine Halterung fuers Gewehr, verschiedene Zielfernrohre etc. freischalten, beim Assault verschiedene Visiere etc. und westo besser das Item was du freischalten willst ist, desto mehr Punkte kostet es logischer Weise auch und desto mehr musst du bereits in der Klasse ausgegeben haben.

Wenn du aber z.B. mit Lvl 20 von nem Sniper auf ein MG umsteigen willst, kannst du einen Teil deiner "Reset-punkte" opfern und dann kriegst du alle Punkte zum Skillen zurueck und kannst sie neu in eine andere Klasse investieren ohne Verlust einbuessen zu muessen. Und mit jedem mal wo du deine Punkte zurueck holst verdoppelt sich die Anzahl der Reset-Punkte die du beim naechsten Reset brauchst...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Sind die Server voll ? ..Danke Skinlessone für die Antworten . Finde ich sehr nett von dir ...

Also. Ich habe nie wirklich lange gebraucht um in ein Spiel zugelangen. Eigentlich ist da immer was los. Zwar weiß ich es nicht, wie es nun steht wegen CoD BO, aber dürfte noch genug los sein. Einzig und allein beim DLC wirste keinen Server finden, den spielt so gut wie keiner. Ich weiß nicht warum ... ich konnte den Modus nie ausprobieren.

Geschrieben
Also. Ich habe nie wirklich lange gebraucht um in ein Spiel zugelangen. Eigentlich ist da immer was los. Zwar weiß ich es nicht, wie es nun steht wegen CoD BO, aber dürfte noch genug los sein. Einzig und allein beim DLC wirste keinen Server finden, den spielt so gut wie keiner. Ich weiß nicht warum ... ich konnte den Modus nie ausprobieren.

ach so ... DANKE :good::zwinker:

Geschrieben

Black Ops ändert nichts an MAG!

Dafür sind die Spiele zu unterschiedlich um nach so langer Zeit noch Spieler wegzulocken. Die die jetzt noch MAG intensiv zocken werden auch bei MAG bleiben, daran ändert auch ein neues CoD nichts.