GaMe-MaStEr Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich hab ein Problem: Also ich hab 2 Accs und wenn ich die PS3 angemacht habe kam die Auswahl, bei welchem ich mich anmelden will (ganz normal), aber sonst war es so, dass, wenn ich auf ein Acc gegangen bin dieser sich automatisch angemeldet hat, doch geschieht dies nicht mehr und ich muss immer auf "Anmelden" klicken... Das ist so seit ich bei "Konto-Verwaltung" "automatisch Anmelden aus" geklickt habe... Hoffentlich kann mir jmd sagen wie ich das wieder einstellen kann, dass ich automatisch angemeldet werde !! Danke GaMe-MaStEr
naruto Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich hab ein Problem: Also ich hab 2 Accs und wenn ich die PS3 angemacht habe kam die Auswahl, bei welchem ich mich anmelden will (ganz normal), aber sonst war es so, dass, wenn ich auf ein Acc gegangen bin dieser sich automatisch angemeldet hat, doch geschieht dies nicht mehr und ich muss immer auf "Anmelden" klicken... Das ist so seit ich bei "Konto-Verwaltung" "automatisch Anmelden aus" geklickt habe... Hoffentlich kann mir jmd sagen wie ich das wieder einstellen kann, dass ich automatisch angemeldet werde !! Danke GaMe-MaStEr ja du musst das dann wieder anklicken. Also auf automatisch anmelden^^
fischOs Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Das ist so seit ich bei "Konto-Verwaltung" "automatisch Anmelden aus" geklickt habe... Na, fällt dir etwas auf?
Fitzer93 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Lol Du musst einfach mal auf den anmelde Button drücken und dann bei automatisch Anmelden ein häckchen machen.
Jokybärchen Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Wenn du auf den Anmeldebutton drückst erscheint ja der Bildschirm mit deiner E-Mail Adresse und deinem Passwort, da kannst du die automatische Anmeldung wieder auswählen!
c!f3r Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Mach den Hacken im direkten Anmelde menu
J.D Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 EIg hast du dir dein Problem selbst erklärt xD
p3ffe Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 EIg hast du dir dein Problem selbst erklärt xD Das könnte man so nennen
J.D Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja, oder um es dir nochmal zu nennen so wie du es "ausgeschaltet" hast, kannst du es auch wieder "einschalten". Liebe Grüße
GaMe-MaStEr Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Geschrieben 30. Oktober 2010 OMG bin ich blöd !!!!! Aber danke für die Antworten P.S: Thread kann geclosed werden
Empfohlene Beiträge