Zum Inhalt springen

Call of duty Black ops uk version indiziert?


BF_freak!!

Empfohlene Beiträge

Hey hab mal ne frage. Zur Zeit wird ja behauptet das die pc pegi versionblack ops in deutschland nicht laufen wird. Die Konsolen version soll aber laufen. Jetzt mein frage hab mir Black ops in amazon uk vorbestellt, aber seit gestern( hab ich versucht bis zu dispatch to this adress) kann man es nicht mehr bestellen (ps3 variante). Und ich finde es komisch das von seiten amazon meine bestellung nicht gecancelt wurde. Soll ich sie jetzt stonieren oder einfach mal abwarten und schauen was passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch.

Die PC Version wird auf PC laufen sprich über Steak aktivierbar sein;

 

Mjiam, mjam, Was denn für ein Steak? Hüftsteak, Rumpsteak oder Filetsteak? Und soll es Black Angus, American Beef oder Kobe-Rind sein?

 

Auf jeden Fall wird über diese Thematik bereits hier gesprochen: http://www.play3.de/forum/call-duty/50737-cod-bo-allgemeines-diskussionsthema-1-post-lesen.html

 

Da braucht es nicht noch einen Thread.

 

*closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...