Zum Inhalt springen

Naruto: Ultimate Ninja Storm


geetoman05

Empfohlene Beiträge

Ach ist doch einfach nur behindert, das korrekteste Fightgame, und ich kann dir nicht gechillt von zu Hause aus, straight in your face geben...ist doch scheiße sowat.

 

Ich sag dir "straight in your face" das nicht jedes Game einen Online-Modus braucht, man kann auch wunderbar mit Freunden und Kollegen zusammen vor einem Fernseher zocken. Macht doch auch so eine Menge Spaß, ihr "Online-abhängigen-Krüppel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey also mal halb lang hier ;)..... T.D.B. du kannst dir so ne dummen Kommentare sparen, sowas brauchen wir hier sicherlich nicht und anti-suppe reagiere bitte ebenfalls etwas angemessener, du hast sowas sicher nicht nötig, ich würde lieber mehr von deiner besseren Hälfte sehen :ok:.

 

Zum Thema, ich habe schon gesagt das mir sowas wie ein Onlinemodus nicht wirklich wichtig ist. Ich spiele ebenfalls lieber mit Freunden oder Verwandten an einer Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also mal halb lang hier ;)..... T.D.B. du kannst dir so ne dummen Kommentare sparen, sowas brauchen wir hier sicherlich nicht und anti-suppe reagiere bitte ebenfalls etwas angemessener, du hast sowas sicher nicht nötig, ich würde lieber mehr von deiner besseren Hälfte sehen :ok:.

 

okay SORRY :hail: war nicht meine Absicht, aber wenn man mal an die alten PS2 Zeiten denkt, dann hat man an sowas wie einen online-modus gar nicht gedacht, dar war man echt froh und zufrieden wenn das Spiel zu zweit echt spaß macht und so sieht es ja auch aus (also Naruto). klar gegen einen Online modus wäre nichts einzuwenden, aber das deswegen das ganze spiel plötzlich schlecht gemacht wird nur weil es keine online funktion hat ist auch blödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay SORRY war nicht meine Absicht, aber wenn man mal an die alten PS2 Zeiten denkt, dann hat man an sowas wie einen online-modus gar nicht gedacht, dar war man echt froh und zufrieden wenn das Spiel zu zweit echt spaß macht und so sieht es ja auch aus (also Naruto). klar gegen einen Online modus wäre nichts einzuwenden, aber das deswegen das ganze spiel plötzlich schlecht gemacht wird nur weil es keine online funktion hat ist auch blödsinn.

 

Wie schon gesagt, ich finde ebenfalls das ein Onlinemodus nicht ein ganzes Spiel ausmacht und ich erinnere mich gerne da an die PS2 Zeiten > Tekken 5, da hat glaub ich tatsächtlich nicht mal einer an einen Onlinemodus gedacht.

Fußballspiele gingen auch ohne. Für mich jedenfalls bleibt der Wert des Narutotitels dennoch hoch erhalten, auch ohne Onlinemodus und ich muss dir anti-suppe in diesem Fall auch völlig Recht geben :ok:. Ich meine schaut euch doch mal die Trailer an, da sieht man wieder was für ein Potenzial die Sony Konsole hat, vorallem wenn man spezifisch nur mit ihr arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...