Zum Inhalt springen

PC Gesamtlaufzeit


Michi2801

Empfohlene Beiträge

Hallo, mich würde mal interessieren, wie lange mein Laptop schon insgesamt! gelaufen ist. Habe Diverses zum Thema bei Google gefunden aber nicht was wirklich funktioniert hat.

 

Mein Betriebssystem ist Windows Vista.

 

BTW, für die Playsi würds mich auch interessieren, aber das kann man wahrsch. nicht nachschauen, oder? :nixweiss:

 

 

 

 

EDIT! FÜR ALLE:

 

http://sourceforge.jp/projects/cryst...Info3_9_2.zip/

 

Einfach downloaden, entpacken, exe ausführen und rechts steht dann die Betriebszeit in Stunden, wenn man mit der Maus drüber geht sieht man auch die Tage. Grüße

Bearbeitet von Michi2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, mich würde mal interessieren, wie lange mein Laptop schon insgesamt! gelaufen ist. Habe Diverses zum Thema bei Google gefunden aber nicht was wirklich funktioniert hat.

 

Mein Betriebssystem ist Windows Vista.

 

BTW, für die Playsi würds mich auch interessieren, aber das kann man wahrsch. nicht nachschauen, oder? :nixweiss:

 

Grüße :naughty:

Das würde mich auch mal wundernemen:)

Ich hab auch mal bei google gesucht aber da stand nichts nützliches :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...