Jump to content

PC Gesamtlaufzeit

Michi2801

Recommended Posts

• Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ach Luna kam ja jetzt im Story Verlauf und hatte mich schon gewundert, warum sie nicht spielbar war. Habe jetzt auch erst gesehen, dass ich für Leveling im Season Zeugs bekomme und einsammeln kann. xD Boah wie alt ich mich fühle, sowas nicht sofort zu checken. Okay, kommt also noch einiges. Spiel darf dann auf der Platte bleiben. Ja, bin mit Lepic auch sehr zufrieden, wahrscheinlich, weil er so unspektakulär ist und Bunny macht schon Fun, aber zu speziell mit dem Rennen und bei nem Koloss nicht sooo hilfreich. Werde als Lepic einmal resetten und neu machen. Alle anderen, bisher eben nur Bunny und Freyna, später auf 40 bringen. Mit den Waffen weiß ich noch gar nicht, wo ich da anfangen soll, welche gut und was nicht. Habe paar Ulti Waffen aber blicke da so gar nicht durch und wechsel immer, wenn ich was besseres finde^^
    • Fand die Serie eigentlich gut, nur der Darsteller von "Sauron" ist nicht gerade "talentiert".    Geile Serie
    • Wow geile Nachricht freue mich auf The Bear. Habe nicht erwartet das dieses Jahr schon die neue Staffel kommt.   @Uncut Die neue Staffel  von Cobra Kai sollte schon draußen sein 😉 Bin gespannt wann ich die Zeit habe es zu schauen.
    • Oder vielleicht sollten ein paar hier runterkommen und auch das lesen was man schreibt und nicht das lesen was man lesen will. Ubisoft kann machen was se wollen. Aber mit der DEI Kacke und Sweet Baby Inc am Arsch, im Jahr 2024 behaupten es wäre kreative Freiheit ist in meinen Augen lächerlich. Eine total unwichtige Figur in der Geschichte Japans zu nehmen, Wikipedia Einträge ändern und dann behaupten diese Figur wäre wirklich ein Samurai gewesen ist lol. Von Ubisofts komischen Japan Experten, die Fail Japan Geschenke und dem Diebstahl geistigen Eigentums fang ich erst gar nicht an:D
    • Die Materialien habe ich bereits, aber ich will noch nicht zurücksetzten, da ich mich noch nicht für einen Hauptcharakter entschieden habe. Habe erst drei Charaktere und von denen gefällt mir Ajax immer noch am besten.
  • Create New...