Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Meine Meinung zu Forlan hast du schon mal gehört,falls du dich noch erinnern kannst. Im Grunde ist es deine Entscheidung,ob du ihn kaufen willst oder nicht. ^^

Geschrieben

Jemand interesse an BuLi-Spieler?

Neuer 86 4-4-2

Lahm RV 86 4-4-2

Sahin ZM IF 85 4-4-2

Petric ST IF 85 4-4-2

Schweini ZM 85 4-4-2

Kießling ST IF 84 4-4-2

Hummels IV 81 4-4-2

Kjaer IV IF 81 4-2-3-1

Farfan RM 81 4-4-2

Geschrieben
hahahahahhahh D:D:D:D:D: da dachte ich ich zieh jetz ma für 30k pakete und siehe da : im ersten paket nani 84 ;)

Jetzt solltest du mit den Päckchen ziehen aufhören,ansonsten machst du Verluste. :D

Geschrieben

Also ich habe grad zwar 5-1 gegen VCetin gewonnen, aber das war sowas von unverdient das muss ich zugeben.. er hat mich die ersten 60 Minuten vollkommen an die Wand gespielt. Hatte richtig viel Pech und als ich dann das 2-1 gemacht habe, ist er zusammen gebrochen warum auch immer..

Geschrieben
Also ich habe grad zwar 5-1 gegen VCetin gewonnen, aber das war sowas von unverdient das muss ich zugeben.. er hat mich die ersten 60 Minuten vollkommen an die Wand gespielt. Hatte richtig viel Pech und als ich dann das 2-1 gemacht habe, ist er zusammen gebrochen warum auch immer..

vielen dank du bist auch richtig gut.. mit torres gehst du richtig ab... nachm 2-1 wollte ich offensiver spielen aber war der größte fehler den ich machen konnte..