Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

Recommended Posts

cavani (84, 4-1-2-1-2) kostet ca 20k.. kannst nachschauen ;)

ich hab mal ne frage.. wenn ich gegen einen freund spiele haben meine spieler dann volle kondition??

Wirklich? 12k teurer nur wegen Formation...lol. Selbst Schuld,wenn man die teuerste Aufstellung des ganzen Spiels nimmt,wenn man kein hohes Budget hat. :nixweiss:

Aber gut,ist deine Entscheidung. Zu deiner Frage: Die Kondition ist die Gleiche wie bei normalen Partien ,sowie die Moral,wenn du gegen Freunde spielst...nur gehen keine Verträge verloren,sowie keine Moral oder Fitness nach dem Spiel.

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wirklich? 12k teurer nur wegen Formation...lol. Selbst Schuld,wenn man die teuerste Aufstellung des ganzen Spiels nimmt,wenn man kein hohes Budget hat. :nixweiss:

Aber gut,ist deine Entscheidung. Zu deiner Frage: Die Kondition ist die Gleiche wie bei normalen Partien ,sowie die Moral,wenn du gegen Freunde spielst...nur gehen keine Verträge verloren,sowie keine Moral oder Fitness nach dem Spiel.

aber eigentlich bin ich voll zufrieden mit meiner mannschaft...

danke.. hat eigentlich keiner lust gegen mich zu zocken ?? dann kann ich auch mal meine mannschaft richtig austesten