Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
omg wenn du alles verlierst xD

damit muss man dann leben wie sagt man so schön no risk no fun :nixweiss:

aber scheint sich ja keiner zu trauen ,schade :)

wenn sich noch einer trauen sollte meine ID Cri_Ronaldo07

Bearbeitet von CristianoRonald
Geschrieben
damit muss man dann leben wie sagt man so schön no risk no fun :nixweiss:

aber scheint sich ja keiner zu trauen ,schade :)

wenn sich noch einer trauen sollte meine ID Cri_Ronaldo07

adde mich Tassimo69 5k

Geschrieben (bearbeitet)

hey cistiano rolandlo....

amsif TW augsburg hab ihn sofortkauf 7k drin, mach du aber tauschangebot mit anderem bronze spieler und 5k ... warum bist du eigentlich aus dem spiel?

mein teamname: kimbunlar

stand 6:3 für mich waren noch glaub 10min zu spiele. er ist raus und hat mich aus der freuneliste gelöscht... warte mal ab was seine antwort ist...

Bearbeitet von Tassimo69
Geschrieben (bearbeitet)

ich brauch nen tip, bbva 4-3-1-2 formation WEN zur hölle soll ich da auf ms posi stellen? tendiere atm zu agüero aber irgendwie hab ich 0 plan ob der da was taugt :) jemand erfahrungswerte? oder doch david silva?

Bearbeitet von mighty_myn
Geschrieben (bearbeitet)
tss sagt das nicht alles wenn er dich aus seiner freundesliste löscht immer dieselben wollen zocken aber vergessen das beim gewinnen immer 2 gibt

manche können einfach nich verlieren... e wird sich bestimmt noch äußern.. bin mal gespannt was von ihm kommt. hauptsache meine 5k bekomme ich

Bearbeitet von Tassimo69

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ich glaub die SoP könnte am 17. Juli stattfinden, vor 5 Jahren kam da nämlich GoT raus. 
    • Für mich steht und fällt das alles mit Verstappen. Sollte er wechseln, sehe ich das genauso wie du. Es kann schon sein, dass sie da erst mal in ein Loch fallen.
    • Also gegen menschliche Gegner braucht man nur das: Völlig OP 😂
    • Nein, die Einheit hat einfach nen Freien Tag und darum geht's 😅
    • KPop Demon Hunters Der aktuelle Hype und meine Langeweile haben mich dazu gebracht, mir den Animationsfilm anzusehen. Obwohl ich absolut nichts mit KPop anfangen kann und sicherlich nicht zur Zielgruppe gehöre, muss ich zugeben, dass der Film wirklich toll ist. Es ist offensichtlich, dass Sony Animation derzeit zu den besten Studios gehört. Die Animationen haben zwar diesen sauberen Computeranimation-Look, aber sie lassen sich auch von Animes inspirieren. Manchmal werden Charaktere als chibi Figuren dargestellt, manchmal bekommen sie große Augen und so weiter. Diese Elemente werden immer punktuell eingesetzt, wodurch der Animationstil trotzdem einzigartig und herausstechend ist. Neben der Animation ist auch der Soundtrack großartig. Er wird hauptsächlich in Kämpfen verwendet, wodurch die Sache fast zu einer Bollywood-Nummer wird, aber mit weniger Klischees. Mein größter Kritikpunkt ist die Story und die Nebencharaktere. Die Story hätte kreativer und tiefgründiger sein können. Und die Nebencharaktere sind zwar interessant und witzig, bekommen aber für meinen Geschmack zu wenig Screentime. 8/10
  • Neu erstellen...