phoenix-2305 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 und ps ein pique im 442 system gibt schon für 17,5 k sofort Und PS: Der günstigste Pique im 4-4-1-1 liegt bei 24k (Außer meinem)
masterball Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Und PS: Der günstigste Pique im 4-4-1-1 liegt bei 24k (Außer meinem) ja wer will schon 4111 kann man nix mit anfangen andere sind wesentlich wertvoller
phoenix-2305 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Wisst ihr schon die IFs dieser Woche?
Mitô7 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 ja wer will schon 4111 kann man nix mit anfangen andere sind wesentlich wertvoller Man sollte nie die Preise anhand des TM festlegen...De Gea IF liegt im Durchschnitt bei 12k (beim TM). Ich habe ihn damals für 2k Normalauktion bekommen...man sieht auch,dass keiner darauf bietet...
DasKeksmonster Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Man sollte nie die Preise anhand des TM festlegen...De Gea IF liegt im Durchschnitt bei 12k (beim TM). Ich habe ihn damals für 2k Normalauktion bekommen...man sieht auch,dass keiner darauf bietet... also nahc deiner logik is pique weniger wert weil er für 17,5k im sk nicht gekauft wird und die 442 taktik mehr wert ist als 4411 müsste nach deiner logik der pique 4411 maximal 14-15k wert sein
Mitô7 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 also nahc deiner logik is pique weniger wert weil er für 17,5k im sk nicht gekauft wird und die 442 taktik mehr wert ist als 4411 müsste nach deiner logik der pique 4411 maximal 14-15k wert sein Jap...der Preis bestimmt sich anhand der Nachfrage. Wenn die Leute auf die Preise bieten,die auf dem TM sind,dann sind es die wahren Werte des Spielers...ich kann auch Zanetti für 10k reinstellen,aber es wird ihn wahrscheinlich niemand kaufen,da er einen viel billigeren Wert hat. Wenn plötzlich alle Zanettis auf 10k steigen,dann werden die Leute versuchen Alternativen zu suchen...Santon z.B. wäre eine Lösung. Das ist zumindest meine Meinung.
masterball Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Jap...der Preis bestimmt sich anhand der Nachfrage. Wenn die Leute auf die Preise bieten,die auf dem TM sind,dann sind es die wahren Werte des Spielers...ich kann auch Zanetti für 10k reinstellen,aber es wird ihn wahrscheinlich niemand kaufen,da er einen viel billigeren Wert hat. Wenn plötzlich alle Zanettis auf 10k steigen,dann werden die Leute versuchen Alternativen zu suchen...Santon z.B. wäre eine Lösung. Das ist zumindest meine Meinung. naja auf jeden fall kann man keine preise verlangen die noch deutlich über dem sk liegen
phoenix-2305 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 hoffentlich gibt es morgen einen IF Spieler für bis zu 40k, der steigen wird. Was meint ihr?
Mitô7 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 hoffentlich gibt es morgen einen IF Spieler für bis zu 40k, der steigen wird. Was meint ihr? Ich hoffe es gibt einen interessanten IF für die Serie A,den ich mir für mein Team holen kann. ^^
TorstenH92 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 hoffentlich gibt es morgen einen IF Spieler für bis zu 40k, der steigen wird. Was meint ihr? ey du mit deinen IFs. Warte doch erstmal ab welche morgen kommen.. Wir wissen es doch auch nicht.. Du fragst es jede Woche und jede Woche bekommst du die gleiche Antwort. Abwarten jung.
Empfohlene Beiträge