phoenix-2305 10 Posted April 8, 2011 Share Posted April 8, 2011 nichts gutes richtig:ok: Link to post Share on other sites
Mitô7 10 Posted April 8, 2011 Share Posted April 8, 2011 (edited) nichts gutes Pure scheiße,wenn man es deutlich ausdrücken möchte. xD Aber das kennt man ja von den Packs...die sind launisch. EDIT: Der Markt stabilisiert sich so langsam...Preise sind wieder langsam teuer. EDIT2: So viel zum Thema Julio Sergio IF...der kann wirklich NICHTS. Wegen ihn habe ich das Spiel 5:2 verloren...ich werde Julio Cesar als Ersatztorwart holen...(seine Wertung im Spiel: 1,0 => sagt schon alles) Edited April 8, 2011 by Mitô7 Link to post Share on other sites
phoenix-2305 10 Posted April 8, 2011 Share Posted April 8, 2011 Pure scheiße,wenn man es deutlich ausdrücken möchte. xD Aber das kennt man ja von den Packs...die sind launisch. EDIT: Der Markt stabilisiert sich so langsam...Preise sind wieder langsam teuer. EDIT2: So viel zum Thema Julio Sergio IF...der kann wirklich NICHTS. Wegen ihn habe ich das Spiel 5:2 verloren...ich werde Julio Cesar als Ersatztorwart holen...(seine Wertung im Spiel: 1,0 => sagt schon alles) Wieso brauchst du überhaupt einen Ersatztorwart? Link to post Share on other sites
Kartal. 10 Posted April 8, 2011 Share Posted April 8, 2011 Wieviel kann ich für das Millwall Wappen verlangen ? Link to post Share on other sites
Mitô7 10 Posted April 8, 2011 Share Posted April 8, 2011 Wieso brauchst du überhaupt einen Ersatztorwart? Das gehört dazu,falls mal zufällig der Torwart eine rote Karte bekommt...dann muss ich keinen Feldspieler ins Tor schicken. Und wegen der Fitness...die ist dann bei Ecken und Kontern wichtig. Link to post Share on other sites
Felaket38 10 Posted April 8, 2011 Share Posted April 8, 2011 hallo bin neu hier habe mir vor 2tagen fifa 2011 gekauft und spiele auch seit 2tagen UT und jetzt ist von kompletter manschaft die vertrage abgelaufen und habe am anfang boster bekommen mit vertrag aber jetzt brauche ich noch 6vertrage und habe nur 143munzen was soll ich tun bitte helfen Link to post Share on other sites
FCSP 10 Posted April 8, 2011 Share Posted April 8, 2011 Hat jemand einen normalen Özil(ZOM),Agüero(ZOM),Benzema(ST), Lass(ZDM) oder Pique(ZIV) und möchte ihn evtl abgeben ? Link to post Share on other sites
BlackStarInc 10 Posted April 8, 2011 Share Posted April 8, 2011 zieht ihr heute bei der happy hour packs ? Link to post Share on other sites
Mitô7 10 Posted April 8, 2011 Share Posted April 8, 2011 zieht ihr heute bei der happy hour packs ? Dann kostet ein Pack ,dass eigentlich 7,5k kostet nur 5k oder? Link to post Share on other sites
BlackStarInc 10 Posted April 8, 2011 Share Posted April 8, 2011 Dann kostet ein Pack ,dass eigentlich 7,5k kostet nur 5k oder? man weiß es nicht entweder die werden billiger oder die chance auf IF wird erhöht Link to post Share on other sites
Recommended Posts