Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean

Recommended Posts

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ronaldo ist ein unsympath der noch sienes gleichen sucht allein als er zu real madrid gewechselt und rumgemault hat das er statt 10 mio nur 9 mio verdient

und und zu dem topmodel es gibt immer frauen mit gewissen perversionen

deshalb gibt es auch dicke frauen die dünne männer haben

Grossen dank an Horst

:)

leute was drückt ihr beim flanken? einmal? oder zweimal? habd ihr automatische flanke eingestelt?

wenn ich normal flanke. und mein stürmer steht so 6 meter vor dem tor, kommt die flanke irgendwie an den 16er...

hab grad gegen einen gespielt. der flankt 4mal genau auf sein stürmer und die dinger sind drin?!!

edit: back to topic...

ich drück immer 2mal schnell hintereinander wenn die Flanke schnell geschlagen werden soll... 3mal wenn es eine flache flanke sein soll...

Da gibts noch ein paare tricks die ich selbst nicht weiß. Hab mal gegen einen aus meiner Liga gespielt und der macht 5 Flanken und trifft 5mal per Kopf mit Kießling ..keine ahung wie die das machen^^

Keks hat den Durchblick...wenigstens einer der es kapiert^^

Ronaldo ist ein unsympath der noch sienes gleichen sucht allein als er zu real madrid gewechselt und rumgemault hat das er statt 10 mio nur 9 mio verdient

und und zu dem topmodel es gibt immer frauen mit gewissen perversionen

deshalb gibt es auch dicke frauen die dünne männer haben

Fussball ist auch nur eingeschäft das verlieren manche aus den Augen :)

Wenn ich anstatt 8 Mio. auch 10 Mio verdienen kann als beispiel würde ich die 10 mio nehmen so ist das nun einmal ...Fussball ist auch nur ein job !!!!

Die Franzözische ist auch billig mit vielen guten Spielern.

Ehm Leute da es ja in der englischen Premier League keinen guten RF mit starkem linken Fuß gibt(oder doch?) hab ich mir gedacht ob ich mir nicht Van Persie kaufen sollte. Im Karrieremodus hab ich den auch immer RF spielen lassen und der war auch nicht schlecht nur bei UT ist das mit der Chemie ja ein Problem.

Wie müsste ich ihn kaufen das die Chemie nicht so stark sinkt?

Also sollte ich ihn lieber als ST,MS, ZOM oder sowas kaufen?

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375