Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

neidisch auf was? Auf deinen geilen Ava ? besonders die 41 Tore stechen ins Auge... bombe gemacht...mach den kopp zu und alles ist gut

hab ich nicht gemacht, google mal du schwachkopf ;)

 

Solche leute wie du leben um zu provozieren ...Warum musst du mein Ava. kommentieren ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du heulen rum weil ach soviele Leute sooooviel glück haben und du armes Kind nie glück hast. Da passt es einfach das du die Schwuchtel Ronaldo als Ava hast der wie jeder weiß bei jedem scheiß wie ein kleines Mädchen weint.

 

Das Schwachkopf hab ich dezent überlesen....

 

Edit: Schade hab Höwedes für 65k verkauft bekommen. Hatte mit mehr gerechnet auch wenns noch okay ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du heulen rum weil ach soviele Leute sooooviel glück haben und du armes Kind nie glück hast. Da passt es einfach das du die Schwuchtel Ronaldo als Ava hast der wie jeder weiß bei jedem scheiß wie ein kleines Mädchen weint.

 

Das Schwachkopf hab ich dezent überlesen....

 

Edit: Schade hab Höwedes für 65k verkauft bekommen. Hatte mit mehr gerechnet auch wenns noch okay ist^^

Ronaldo schwuchtel ? ich sag nur Russiches unterwäsche Model :ok:

Ich heul nicht rum ich versteh es nur nicht ;)

Also ich habe ihn noch nie auf den Platz heulen sehen ...Und wenn eine Mannschaft für ihn bereit ist 180 Mio ablöse zu zahlen ,kann er ruhig rumheulen das gibt ihm ja nur recht das er alles richtig macht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=CA-gKLoUtCM

 

Leb weiter in deiner kleinen feinen Welt ;)

Und das Man City soviel zahlt bzw. bietet ist doch nix besonderes mehr....

Nach einem Verloren Finale haben schon so viele geheult ;) ich habe gesagt er hat nie im spiel geheult :D

 

Messi,Ballack,Schweinsteiger,Lahm,Puyol nur um ein paar namen zu nennen die einen haben nach der Em und Wm geheult und die anderen im Spanischen Pokal finale :ok::ok:

 

Also City hat noch keinem ein angebot von 180 mio gemacht Ronaldo ist der erste also ist es schon sehr besonders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Verloren Finale haben schon so viele geheult ;) ich habe gesagt er hat nie im spiel geheult :D

 

Messi,Ballack,Schweinsteiger,Lahm,Puyol nur um ein paar namen zu nennen die einen haben nach der Em und Wm geheult und die anderen im Spanischen Pokal finale :ok::ok:

 

Also City hat noch keinem ein angebot von 180 mio gemacht Ronaldo ist der erste also ist es schon sehr besonders

 

Orr heult doch ent wegen so ein scheiß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ihn noch nie auf den Platz heulen sehen ...

 

Alzheimer? Du hast das geschrieben und nicht das er in einem Spiel geweint hat .... lololo

 

aber ich merke schon mit einer Wand zu diskutieren bringt mehr also lassen wir das ... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute was drückt ihr beim flanken? einmal? oder zweimal? habd ihr automatische flanke eingestelt?

wenn ich normal flanke. und mein stürmer steht so 6 meter vor dem tor, kommt die flanke irgendwie an den 16er...

hab grad gegen einen gespielt. der flankt 4mal genau auf sein stürmer und die dinger sind drin?!!

 

edit: back to topic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=CA-gKLoUtCM

 

Leb weiter in deiner kleinen feinen Welt ;)

Und das Man City soviel zahlt bzw. bietet ist doch nix besonderes mehr....

 

Alzheimer? Du hast das geschrieben und nicht das er in einem Spiel geweint hat .... lololo

 

aber ich merke schon mit einer Wand zu diskutieren bringt mehr also lassen wir das ... :ok:

ja hat er doch auch nicht das Video beweißt das ;)

Einmal als kleiner junge in der Kabine,dann Em Finale,dann auf der Bank,und dann noch nach dem er das Champions League Finale gewonnen hat ..

Aber ich denke auch wenn er eine Heulsuse ist dann will ich auch eine sein und c.a 17 mio im jahr verdienen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute was drückt ihr beim flanken? einmal? oder zweimal? habd ihr automatische flanke eingestelt?

wenn ich normal flanke. und mein stürmer steht so 6 meter vor dem tor, kommt die flanke irgendwie an den 16er...

hab grad gegen einen gespielt. der flankt 4mal genau auf sein stürmer und die dinger sind drin?!!

 

edit: back to topic...

 

2mal is ja flache flanke wenn ich mich nciht irre oder war das 3 mal :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...