Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hier mein "team" nach meinen hack 3 spieler bis jetzt kann glücklich sein das ich überhaupt was habe dank einen user der mir geholfen hat.

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#iXxX3sG9bakdT

 

Habe EA angeschrieben und die haben mir gesagt sie werden alles geben das ich nicht auf der Verlierseite stehe, ich hoffe sehr das ich mein Team zurück bekomme.

 

Wenn jemand paar Spieler hat die er nicht gebrauchen könnte wer ich ihm sehr dankbar wenn er mir sie geben könnte dann wenn ich halbwegs mein Team habe bekommt ihr natürlich coins für die hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mein "team" nach meinen hack 3 spieler bis jetzt kann glücklich sein das ich überhaupt was habe dank einen user der mir geholfen hat.

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#iXxX3sG9bakdT

 

Habe EA angeschrieben und die haben mir gesagt sie werden alles geben das ich nicht auf der Verlierseite stehe, ich hoffe sehr das ich mein Team zurück bekomme.

 

Wenn jemand paar Spieler hat die er nicht gebrauchen könnte wer ich ihm sehr dankbar wenn er mir sie geben könnte dann wenn ich halbwegs mein Team habe bekommt ihr natürlich coins für die hilfe.

 

 

Willst du ein Spanisches Team aufbauen? oder allgemein? Wie kann man Spieler denn verschenken?

 

Wenn du ein BBVA Team aufbauen willst würde ich dir nämlich Marchena 81 und Demichelis 80 beide IV geben, ist das okay?

 

Edit: Was ist die billigste Taktik? Würde gerne mit 2 Stürmern spielen und Offensives Mittelfeld, welche Taktik ist das? 3-4-1-2?

Bearbeitet von Broxigar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...