Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

muss ich jetzt nicht verstehen oder habe dir vor 10 minuten spieler im wert von min. 280k geboten und wolltest nicht

 

Das war ja das problem! Ich war der Meinung deine Spieler seien maximal

280 000 wer und du hast dir dann halt mal gedacht, du bekommst rooney für 250k! Also hab ich mir gedacht, dann kan ich ihn gleich verschenken! Hab Rooney für 295 000 gekauft und dann kommt man sich schon nen bisschen verarscht vor wenn jemand von 250k spricht!!!

 

Es bekommt natürlich keiner Rooney umsonst! War gestern nur nen bisschen verärgert!Sorry

 

@Torsten; wie soll den jemand deinen Acount hacken wenn er nicht deine Daten hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja das problem! Ich war der Meinung deine Spieler seien maximal

280 000 wer und du hast dir dann halt mal gedacht, du bekommst rooney für 250k! Also hab ich mir gedacht, dann kan ich ihn gleich verschenken! Hab Rooney für 295 000 gekauft und dann kommt man sich schon nen bisschen verarscht vor wenn jemand von 250k spricht!!!

 

Es bekommt natürlich keiner Rooney umsonst! War gestern nur nen bisschen verärgert!Sorry

 

@Torsten; wie soll den jemand deinen Acount hacken wenn er nicht deine Daten hat???

 

Woher soll ich das wissen=? aber ich habe auch die gleiche E-mail Adresse bei Facebook und da kam ja letztens schon die Warnung wegen hackern, also Facebook und Ultimate Team nicht die gleiche E-mail Adresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll ich das wissen=? aber ich habe auch die gleiche E-mail Adresse bei Facebook und da kam ja letztens schon die Warnung wegen hackern, also Facebook und Ultimate Team nicht die gleiche E-mail Adresse

 

Ah, ok! Das ist natürlich möglich! Aber warum fragst du in diesem Forum ob jemand Schweinsteiger hat!! Schau lieber ob bei den Auktionen was findest! Hier ist jeder nur auf gewinn aus! Sie verkaufen ihre Spieler immer über den Preis!

 

Gerade sind 4 Schweinsteiger mit sofortkaufpreis 15 000 drin! Hier bekommst du ihn nicht unter 18 000!

Bearbeitet von 11MUFC11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok! Das ist natürlich möglich! Aber warum fragst du in diesem Forum ob jemand Schweinsteiger hat!! Schau lieber ob bei den Auktionen was findest! Hier ist jeder nur auf gewinn aus! Sie verkaufen ihre Spieler immer über den Preis!

 

ich frage Lieber erstmal hier im Forum nach^^ OB jetzt gewinn oder nicht, Foren sind ja auch dafür da um zu Handeln und hier sind Leute mit denen man immer Faire Preise hinbekommt. Vor allem weiß jeder ca. wie viel die Spieler wert sind. Von daher wirst du keinen Großartigen Verlust machen denke ich.

 

Ein Kumpel von mir hat Schweinsteiger für 11,5 bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...