Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bayern Spieler machen sich angeblich für Tuchel verbleib stark. Was mit dem FC Bayern passiert?! So hilflos waren die noch nie.... 🤣
    • Laut bekannten leaker die sich mit Ubisoft Spielen befassen, soll AC Shadow (red) einen großen Grafik Sprung nach vorn machen. Soll vergleichbar sein wie die Präsentation von Unity.    Das hat für mich auch einen gewaltigen Grafik Sprung nach vorn gemacht um mich zum Staunen gebracht als ich das erste mal Unity sah. 
    • Irgendwie fand ich "Red" cooler 😅 Von mir aus kann die Welt groß sein aber bitte keine 23445 Fragezeichen... Und an der Gegner Ki muss sich auch ändern, weil die war bisher ne Katastrophe.
    • Ist ja nicht nur Sony Microsoft bringt seine Games auch nur in den Ländern wo das Xbox Live Netzwerk verfügbar ist , was auch nicht sehr viele sind . Drittaccounts auf Steam sind zwar nervig aber machen am Ende schon Sinn  egal von wem . Für Crossplay für irgendwelche Saftyfeatures  gegen Hacker/Cheater Mobber usw . Nur man sollte halt bevor man ein Spiel raus bringt achten das die Plattform auch verfügbar ist in diesem Land , aber hab das Gefühl da wurde gar keine Angabe gemacht . Es steht war alles auf Steam schon seit Release geschrieben aber kurz nach Release musste bei HD 2 es halt abgeschaltet werden weil die Server überlastet  dadurch ist das ganz Chaos am Ende entstanden .
    • Wo spricht Labertasche Howard von einer Revolution des Gamings ? Ich mag den sich gerne selbst darstellen Typ nicht aber das hat er nirgends von sich gegeben.  Klar könnte man von einer neuen Bethesda IP der ersten nach so vielen Jahren einiges erwarten aber bestimmt nicht das sie Gaming auf eine neue Stufe bringen. Das tat Bethesda noch nie. Ihre Uralt Engine für Starfield zu nehmen bringt genau jene ständigen Ladepausen mit sich. Bugs und Bethesda fangen beide mit B an und wenn du schon andere Games von denen Day One gespielt hast weißt du das diese Riesen Games vom Umfang her viele dieser beinhalten.  Das hat noch kein Studio geschafft das dort alles reibungslos läuft. Die Struktur ist eigentlich Skyrim im Weltraum. Quest , Story alles eben bekannt von Bethesda.    
×
×
  • Neu erstellen...