Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Northon Security 2010

Ja, ok, das hatte ich auch, wie lange läuft das denn noch?

G-Data soll ja laut diversen Zeitschriften das sicherste auf dem Markt sein, überlege mir auch, ob ich mir das kaufen soll, denn ich hab 2 Freunde, die das haben und die finden das gut, obwohl der Rechner manchmal(z.B. bei Updates)etwas ausgebremst wird.

Aber ich weiß halt nicht, ob sich das lohnt, nur wegen einer Webapp, oder hattest du sonst auch Probleme mit Norton?

Geschrieben
Ja, ok, das hatte ich auch, wie lange läuft das denn noch?

G-Data soll ja laut diversen Zeitschriften das sicherste auf dem Markt sein, überlege mir auch, ob ich mir das kaufen soll, denn ich hab 2 Freunde, die das haben und die finden das gut, obwohl der Rechner manchmal(z.B. bei Updates)etwas ausgebremst wird.

Aber ich weiß halt nicht, ob sich das lohnt, nur wegen einer Webapp, oder hattest du sonst auch Probleme mit Norton?

ne Norton läuft bei mir echt super. deswegen habe ich auch nicht vor zu wechseln.

Geschrieben (bearbeitet)
ne Norton läuft bei mir echt super. deswegen habe ich auch nicht vor zu wechseln.

Vieleicht lässt du ja auch einfach die Webapp weg, oder benutzt du die soo oft?

Bearbeitet von phoenix-2305
Geschrieben
ich benutze die so gut wie garnicht.. sehr sehr selten.

ja also, dann lass die halt weg, dann kannste auch nichtmehr gehackt werden:ok:

An alle: Machen wir eine kleine Spendenaktion für Thorsten, indem jeder hier 1-2k spendet, das wären dann bestimmt 10-15k?

Geschrieben
ja also, dann lass die halt weg, dann kannste auch nichtmehr gehackt werden:ok:

An alle: Machen wir eine kleine Spendenaktion für Thorsten, indem jeder hier 1-2k spendet, das wären dann bestimmt 10-15k?

ich schätze, ich werde sie weg lassen ja^^

Danke das du so eine Aktion starten möchtest ;)

Geschrieben
Naja, man muss es erst mal schaffen, so viel Pech zu haben, 2mal gehackt zu werden

definitiv..

letztes mal waren es ja nur knapp 150k.. jetzt sind es ja viel viel mehr.. 600k oder so..

Geschrieben (bearbeitet)

Naja als mein Account mit Headshot gehackt wurde war ich aufm Mac. Und aufm Mac gibt es keine Keylogger etc. Bzw. kann man nicht von so welchrn sachen eingefangen werden. Müsste also nur eine einmalige Sache sein. Denn wenn ich meine Daten auf die Phishing Seite gebe kann auch der mac nichts machen aber das ich dann für immer nen Keylogger eingefangen habe bis ich ihn entferne kann eig. nicht sein.

Habe atm. nur 1.9k ... -.-'

Kann also nicht wirklich spenden. Vllt. später ma schauen.

....................

Theorhetisch ist ja alles möglich. Verwende deswegen mal für ne Zeit MacScan.

Bearbeitet von ultr94aslan