Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sry kenn mich mit xavi net aus. aber ich find die mannschaft gut. mittelfeld geht grad so. xavi würd rein passen

 

jaa mit dem sturm und mit der abwehr bin ich ganz zufrieden brauch jetzt nur ein gutes mittelfeld hab da eig an xavi erstmal gedacht und dann entweder auf inesta sparen oder özil 84 als zm hollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo kann aber auch ST holen.... der is groß, hat SUPER schuss. is aber zu langsam oder?

 

jaa ich würde eig wenn du dein sturm verändern willst vllt wenn dann schon auf ein großen sparen wie torres oder auf tevez top man und kostet nur 50k glaube

 

also ich bin im online modus wenn ich mit arsenal spiele nicht wirklich von ihm begeister aber du hast ja so viele arsenal spiele bist wohl fan von den dann würde er natürlich passen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa ich würde eig wenn du dein sturm verändern willst vllt wenn dann schon auf ein großen sparen wie torres oder auf tevez top man und kostet nur 50k glaube

 

also ich bin im online modus wenn ich mit arsenal spiele nicht wirklich von ihm begeister aber du hast ja so viele arsenal spiele bist wohl fan von den dann würde er natürlich passen :D

 

ne bin kein fan von arsenal :D:D:D hat sich irgendwie ergeben^^ die IV top ZDM TOP Walcott Arshavin TOP und meine Stürmer schnell

 

EDIT: ultra94aslan. grad is in South Park. Aslan der Löwenkönig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne bin kein fan von arsenal :D:D:D hat sich irgendwie ergeben^^ die IV top ZDM TOP Walcott Arshavin TOP und meine Stürmer schnell

 

EDIT: ultra94aslan. grad is in South Park. Aslan der Löwenkönig :D

 

Hehe :D Aslan heißt auch Löwe ;) :D

 

EDIT: Habe jetzt 200k Bar. 800k brauche ich noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...