Zum Inhalt springen

Trophy


Super-Kalle

Empfohlene Beiträge

also ich wollt ma nochmal einen kleinen aufruf starten und ich weis auch das es schon einen thread dazu gibt .

also es geht um die kreativ trophy da in dem anderen thread die meisten leute nicht mehr existieren und oder das spiel verkauft haben oder auch einfach keine lust mehr haben zu herzen und all sowas wollt ich hier nochmal ein paar leute zusammensuchen der herz willig sind meine

PSN id is super-kalle

freu mich auf eure herzen und bitte nicht böse sein weil ich einen existierenden thread neu aufgelegt habe :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Herz dich gerne aber ich wollt Fragen ob wir irgendwie 3 Leute zusammen kiegen könnten damit ich die "Party Löwe" trophie kriege! Bitte melden (das ist meine letzte trophie zu platin und ich krieg einfach keine 3 Leute zusammen:nixweiss:)

 

Psn: sceneit

 

Mfg

Ich wär bereit mit der Partylöwe-Trophäe.

ID: Johnny_09_

 

mit ba24ru4 wären wir zu dritt. Superkalle hab ich schon geaddet. Der könnte dann auch noch helfen, hoff ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...