Zum Inhalt springen

PES 2009 mit Bundesliga (Optionfile)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ein Update für die 1.9 wird es von Liam nicht geben. dies ist allerdings schon länger bekannt.

ich bin dabei ein bundesliga update für die OF 1.9 zu machen. Beta ist schon raus, alle Spieler komplett mit Größe, Gewicht, Nationalität und 7 Top Teams bereits komplett mit Nummern und Formationen. Alle im Spiel vorhandenen Bundesligaspieler wurden verwendet und die übrigen (bei Bayern nur Ottl!) wurden erstellt! Ach ja und ein Gladbach All-Star Team ist auch dabei, also wenn jemand die 1.9 drauf hat ist dies ein absolutes Pflichtupdate!

Ich werde eine finale Version wohl nach dem Konami Update rausbringen.

 

google: bundesliga abstruso pes 2009 beta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 41 MB große Konami Update ist da....

 

Ich sehe keine änderungen... :nixweiss: zumindest sind die angekündigten Vereine nicht da.... :nixweiss: Hoffentlich passiert da noch was.... :mad:

 

EDIT: Es hat sich doch was geändert... Unter Systemeinstellungen gibt es jetzt "Downloads"! Habe mal darauf geglickt aber bekomme momenatan nur eine Nachricht das eine Verbindung mit dem Server nicht hergestellt werden konnte... Da es schon von Anfang an hieß das da zwischen 11 und 13Uhhr gewartet wird und wir in der Zeit nicht auf das Netwerk nicht zugreifen können habe ich jetzt wieder Hoffnung.... :smileD:

 

Hoffentlich tut sich da also ab 13 Uhr was.... :smileD:

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer,

bin hier relativ neu und hab da mal ne frage.verfolge das hier im forum auch schon ein paar tage, jetzt ab ich mich halt mal angemeldet.

zuerst mal das: bin seit dem ersten (damals noch ISS Pro) dabei und will mir eigentlich auch das neue PES kaufen,bin jetzt allerdings ernsthaft am überlegen ob ich nicht doch mal auf FIFA umsteig (Hoffe das es jetzt friedlich bleibt :-) ), da mich das fehlen der lizenzen (besonders der bundesliga) schon extrem stört.

die letzten jahre musste ich mich eben damit abfinden.

so, frage 1: soll das kommende BL update alle mannschaften beinhalten?oder bleibt das bei den 7? vermisse nämlich den ksc :)

und 2. frage: wäre das dann nur ein file mit der bundesliga oder sind da die anderen ligen auch enthalten?oder muss man sich dann alle getrennt runterladen?

so, des wars mal.hoff das die fragen net allzusehr nerven.

 

Gruß Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir warten eigentlich alle nur auf das Konami-Update das heute endlich erschienen ist...

 

Das heißt die Jungs von WENB werden endlich ihre OF fertigstellen mit der kompletten Bundesliga!

 

So es ist 13uhr und ich lade gerade die neuen Teams runter.... :smileD::smileD: Bin mal gespannt was passiert....

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...