Zum Inhalt springen

PES 2009 mit Bundesliga (Optionfile)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bissl mehr hätte ich schon erhofft... die aktuellen Transfers bringen auch nur fürs Online spielen was...

 

1. Warum kann man die Liga B nicht in der ML spielen? Was ist so "schwer" daran? Früher zu "PS2" ging as ja auch.... jetzt wo wir ne ps3 haben wo alles besser sein sollte....... :_wanken2:

 

2. Warum werden nur 40 Slots für Wappen bereitgestellt? Die von Konami müssen doch "rechnen" können und müssen "wissen" das mind 49 benötigt werden... dank dem Update mit 4 lizenzierten Vereinen werden zum Glück nur noch 45 benötigt... Das heißt aber immer noch das 5 Vereine mit falschen Wappen auflaufen müssen (Ich opfere natürlich die Aufsteiger aus England und Spanien die hier in GER sowieso keiner kennt:D)

Wenigstens werden alle Mannschaften und das dank WENB und anderen Editierern mit Original-Trikots auflaufen...

 

3. Ich vermisse extreme die alte manuelle Steuerung... die neue sagt mir überhaupt nicht zu und so muss ich zwangsweise halbautomatisch spielen wo die Spieler manchmal ungewollt wechseln.... :( Warum hat man das komplett gestrichen? Nach vielen beschwerden habe ich gehofft das es mit dem patch wieder anwählbar sein wird!

 

Es sind wie immer kleinigkeiten die mir den Spielspass trüben.... :(

 

Ich wünschte ich wäre Milliardär dann würde ich das PES-Entwickler Team aufkaufen und sie müssten nach meiner Pfeife tanzen.... :motz: Alle lizenzen würde ich natürlich ebenfalls exklusiv aufkaufen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....- Transfers alle im aktullen Stand........

 

es wurde leider nicht von allen teams aktualisiert. ich habe nachgeschaut. z.b. fehlt der ceche zapotocny von besiktas im kader.

 

wie kann konami das übersehen? konami kauft sich eine weltberühmte mannschaftslizenz und schaut nicht genau nach ob alle spieler auf aktuellen stand ist.

 

mein frage an konami: wozu gibt es transfermarkt.de?:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du die manuelle wechseln der spieler ? das ist doch da.

 

Nee konkret meinte ich, wenn du die Controllereinstellungen auf nicht unterstützt hast, dass man den Keeper nicht steuern kann und das die CPU quasi allein für den Spieler spielen kann.

Ich kann dir das nur schwer beschreiben, was ich genau damit meine.:D

Ich fand die alte "manuelle" Steuerung eben besser.

 

Bis dato, heißt es weiter warten auf die OF von WENB.

Hab ich schon erwähnt, dass ich warten hasse?!:D

 

Was geht eigentlich mit der Site von WENB?!?

Bearbeitet von donjero23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...