Zum Inhalt springen

PES 2009 mit Bundesliga (Optionfile)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

@ Abstruso

Erstmal ein Riesenlob wegen der ganzen Mühe.

Hab mir dein Upgrade geladen und alle Dateien auf mein System kopiert. Leider zeigt er mir beim Laden der editierten Daten an "Laden fehlgeschlagen, da es sich um Daten einer anderen Version handelt. Inhalte herunterladen und Daten updaten." Ich habe aber bereits die Version 1.20. Woran kann es liegen?

 

hast du auch das rooster update im Spiel (Systemeinstellungen-Download) durchgeführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein bin grad dabei, hab es gerade eben erst entdeckt. Danke für die Info

 

bitte sag bescheid obs klappt!

 

wichtig für alle: Ihr müsst sowohl das Game wie auch das Rooster Update von Konami ausführen, dann habt ihr die 1.2 vollständig drauf und könnt die damit kompatible OF 2.4 nutzen!

Bearbeitet von Abstruso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab die OF mal geloadet und den Ordner "ABSTRUSO 2,4" entpackt, danach auf nen USB-Stick kopiert und in die PS3 gesteckt aber beim Speicherdaten-Dienstprogramm wird angezeigt dass keine Daten auf dem USB Stick seien..

 

muss der Ordner nen bestimmten Namen haben oder nur die Dateien ohne Ordner auf den Stick?

 

mfg ein glücklicher schwarzgelber :) (die Nummer 1 im Pott sind wir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal ja es fehlen Wappen von ein paar kleineren englischen und spanischen Vereinen, dies liegt daran das KONAMI:nixweiss: leider nicht genug slots für wappen zur verfügung stellt und ich die Bundesligawappen verwenden wollte.

 

zum USB Stick ja /PS3/SAVEDATA sollte reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...