Zum Inhalt springen

[CoD:BO] Kauf/Lieferung/Versionen


Homie1990

Empfohlene Beiträge

So, damit wir im allgemeinen Diskussionsthema etwas Luft bekommen, bitte alles was mit Kauf, Lieferung und den Versionen zu tun hat, hier rein.

 

Bisher über die Versionen bekannt:

 

DE-Version

  • Körperteile können nicht abgetrennt werden
  • Hakenkreuze sind nicht vorhanden
  • Eine Folter-Szene im Singleplayer wurde komplett entfernt
  • Eine Singleplayer-Szene, in der ein Vietnamese im Wasser durch mehrere Stiche getötet wird, fehlt
  • In einer Singleplayer-Szene, in der ein Kollege erschossen wurde, fällt ein Stück Schädelknochen auf den Boden, während die Kugel ihn in Zeitlupe tötet. In der deutschen Version spritzt nur Blut
  • In einer Singleplayer-Szene wird die Bordkanone eines Schiffes abgefeuert, während im Hintergrund Mick Jaggers "Sympathy for the Devil" läuft. Dieses fehlt in der deutschen Version

AT-Version

  • Hakenkreuze wurden entfernt

US-/UK-Version

  • Keine Schnitte

 

Quelle John Rambo hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, damit wir im allgemeinen Diskussionsthema etwas Luft bekommen, bitte alles was mit Kauf, Lieferung und den Versionen zu tun hat, hier rein.

 

Bisher über die Versionen bekannt:

 

DE-Version

  • Körperteile können nicht abgetrennt werden
  • Hakenkreuze sind nicht vorhanden
  • Eine Folter-Szene im Singleplayer wurde komplett entfernt
  • Eine Singleplayer-Szene, in der ein Vietnamese im Wasser durch mehrere Stiche getötet wird, fehlt
  • In einer Singleplayer-Szene, in der ein Kollege erschossen wurde, fällt ein Stück Schädelknochen auf den Boden, während die Kugel ihn in Zeitlupe tötet. In der deutschen Version spritzt nur Blut
  • In einer Singleplayer-Szene wird die Bordkanone eines Schiffes abgefeuert, während im Hintergrund Mick Jaggers "Sympathy for the Devil" läuft. Dieses fehlt in der deutschen Version

AT-Version

  • Hakenkreuze wurden entfernt

US-/UK-Version

  • Keine Schnitte

 

Quelle John Rambo hier im Forum

 

Warum tust du das?

 

Willste den Mods Arbeit machen, brauchen nichts doppeltgemoppelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es bereits einen extra Thread. Ich denke das müssen wir hier nicht auch nochmal diskutieren:

 

http://www.play3.de/forum/call-duty/51748-werdet-ihr-euch-call-duty-black-ops-kaufen-und-wenn-ja-de-uk-oder-us-version.html

 

 

Okay danke für die Info wusste von dem Post nichts und kenne mich hier nicht so gut aus, bin nicht jeden Tag hier online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe davon aus, das das ganze ein wenig Panikmache von Activision ist. Zum Beispiel sagen sie, das sie keinen Patch Support garantieren können bei der UK Version. Das ist aber blödsinn, denn die reichen den Patch ja an Sony weiter, und der Patch steht dann für alle bereit. Ob da dann die UK Version oder die AT die USK oder die US Version im Laufwerk liegt, wird die Playstation nicht sonderlich interessieren. Mit den Addons wird es da wohl nich viel anders aussehen. Viele laden sich die DLCs ja sowieso direkt aus dem UK Store. Und was die DLC bei der AT Version angeht, da werden sowieso zu 100% die deutschen DLC funktionieren, das der Multiplayer ja sowieso bei allen gleich ist.

Also ich mache mir da keine all zu großen Gedanken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...