Jump to content

Brütal Legend Online

Eddie_the_Head

Recommended Posts

Hey Leute, ich hab mir vor kurzer Zeit mal wieder Brütal Legend besorgt^^ Und suche nun nach ein paar Online-Kumpels, da ich beim letzten mal sehr wenig Spieler online gefunden habe ... :( Und wenn, dann nur diese IMBA-pros, die einen mit der Hauptfigur im Alleingang wegzocken :D >.<

Würde mich sehr über Antworten freuen, da Brütal Legend einer der geilsten Titel der letzten Jahre, den ich gespielt hab ist \m/

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Entwickler: id Software Publisher: Bethesda Softworks Plattformen: Series X/S | PlayStation 5 | PC   Inhalt: SEI DIE SUPERWAFFE IN EINEM MITTELALTERLICHEN KAMPF GEGEN DIE HÖLLE DOOM: The Dark Ages ist das Einzelspieler-Action-FPS-Prequel zum von der Kritik hochgelobten DOOM (2016). Du bist der DOOM Slayer, der legendäre dämonentötende Krieger, der unermüdlich gegen die Hölle kämpft. Erlebe die filmische Entstehungsgeschichte seiner rasenden Wut im Jahr 2025. Quelle: https://www.xbox.com/de-AT/games/doom-the-dark-ages   Trailer:     Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-AT/games/doom-the-dark-ages
    • The Big Door Prize - Staffel 2, Folge 1-5 (Apple TV+) Info: Mystery/Drama/Comedy Serie. Die 2. Staffel hat 10 Folgen und ist komplett verfügbar.   Auch die zweite Staffel ist bis jetzt einfach nur richtig stark und ist eine absolute Wohlfühl-Serie, mit extrem viel Charme. Es werden so viele und abwechslungsreiche Geschichten erzählt, die unter anderen wunderschön, sehr emotional, sehr interessant, dramatisch, lustig, traurig und noch so viel mehr sind. Ansonsten bleibt das Mystery Kernthema weiterhin richtig interessant mit dem Automaten. Bin gespannt wie es da weitergeht.       Meine wilden Töchter - Alle 3 Staffeln, mit insgesamt 76 Folgen   Die Sitcom habe ich damals so gerne geguckt, aber leider habe ich nur ab und zu Folgen gesehen, da ich sehr viel Unterwegs war. Nun habe ich mir die Serie komplett angeguckt und musste feststellen, das ich ca. 60% der Folgen damals nicht gesehen habe. Sprich, viele Folgen waren für mich neu. Die Serie gefällt mir im Gesamtpaket richtig toll und hat ihren ganz eigenen Humor und Charme. Nur schade das nach 3 Staffeln Schluss war. Von mir aus hätte es noch viel länger weitergehen können.  
    • Gerade mit großer Freude festgestellt, dass MS kein Stück besser als Ubisoft ist und klamm heimlich digital gekaufte Inhalte aus deren Shop komplett offline nimmt und unzugänglich macht. Wollte mir mein Forza Horizon 3 am PC wieder installieren, welches man ja auch seit einigen Jahren nicht mehr käuflich erwerben kann. Das Grundspiel konnte ich auch ganz normal runterladen, meine zusätzlichen digitalen Inhalte in Form der beiden Expansions Blizzard Mountain und Hot Wheels aber nicht. Das waren immerhin 30 Euro die ich dafür mal gezahlt habe. Auf der Series X konnte ich beide Expansions vor nem Jahr oder so noch installieren. Ich trau mich natürlich nicht, das Spiel dort neu zu installieren, da ich hier dasselbe befürchte. Laut MS waren die Expansions nämlich offline.
    • Jap Das Game zieht sich wie Kaugummi.    Hart das Destiny 2 schon seit 7 Jahren am  Start ist. Umso trauriger finde ich deren Entwicklung aber da hat ja jeder seine eigene Meinung dazu ^^
    • Hi @akki_jayjo Es gibt unterschiedliche Ansichten, welche Reihenfolge besser ist. Ich spiele Teil 1 vor Before The Storm. Passt aus verschiedenen Gründen besser für mich. 1. Aha-Momente in Before The Storm 2. Das Mysterium, wer eine bestimmte Figur war und was aus ihr geworden ist, macht ja gerade den Reiz vom ersten Teil aus. Man erfährt vieles zu früh, nimmt sich einiges an Atmosphäre und hat weniger Bezugspunkte zu den Figuren, wenn man Before The Storm zuerst spielt, finde ich!  Wie gesagt, kann man so oder SO sehen... Auf jeden Fall wünsch ich dir 'ne schöne Zeit mit dieser wundervollen Life Is Strange Collection!  
  • Create New...