Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hey leutz wie findet ihr überhaupt den PSN - Plus Account ? Also ich habs jetzt mal für 3 Monate gemacht und kann nur sagen da gibts ja nur Dreck , lohnt sich mal gar nicht wie ich finde !!

Was meint ihr dazu ??

GrezZZ PeazZz

Posted

Du hast zu spät angefangen :D.Für mich hats sich gelohnt ,hab als geschenk für plus lbp bekommen,dann alle sam and max teile ,street fighter 2,alle fallout 3 addons,killzone 3 beta.Und noch ziemlich viele ps1 und minis.Ich finds klasse:ok:

Posted
Du hast zu spät angefangen :D.Für mich hats sich gelohnt ,hab als geschenk für plus lbp bekommen,dann alle sam and max teile ,street fighter 2,alle fallout 3 addons,killzone 3 beta.Und noch ziemlich viele ps1 und minis.Ich finds klasse:ok:

bleibt dir lbp?

oder verschindet das genau so wie alle andern sachen, wenn du psn kündigst?

Posted
bleibt dir lbp?

oder verschindet das genau so wie alle andern sachen, wenn du psn kündigst?

Nö das bleibt.Und die sachen die du günstiger kriegst bleiben auch,avatare auch und addons bleiben auch.Nur gratis spiele nicht.Lbp war startangebot :D

Posted

Ich glaube LittleBigPlanet bekommt man wenn man ein Jahres-Abo abschließt. Tja so ist das halt bei einem ABO, dass man es nicht mehr nutzen kann, wenn es abgelaufen ist. Bis jetzt hat mich noch nichts so richtig gereizt, aber ich stehe dem Abo eher positiv gegenüber :)

Nicht so wie andere: "PS+ ist der größte Scheiß! Den können die behalten, den Dreck, Alter!" XD

Posted

ja lbp hab ich schon

Ich hab auch erst letzten Monat angefangen mit dem 15 Monate angebot wegen kz3 beta

hab street fighter auch noch

nur hatte ich dummerweis Critter Crunch auch schon vor Plus naja egal ich freu mich auf Cuboid nächsten Monat

Posted
das kannste auch noch alles bekommen ausser lbp und fullout such einfach im store

eig nicht weil die angebote nach einen monat ja weg sind

oder kann man sich die spiele von vergangenen monaten immer runter laden?

Posted

Dem ganzen kann ich mich anschließen.Ich bin bislang nicht enttäuscht worden.Gegen den Preis kann man nichts sagen und wem es nicht gefällt kann es ja einfach nicht kaufen.Also ich für meinen Teil bin zufrieden.