Zum Inhalt springen

PS3 EX 01 Headset an Pc via Bluetooth-Stick


my-future

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

ich hab heut mal versucht mein Ps3 Headset ( Gioteck EX 01 ) an den pc via bluetooth anzuschließen, aber der Pc empfängt einfach kein ton. Die Verbindung zum Headset besteht aber.

 

Ich habe alle Treiber über BlueSoleil installiert und es werden auch keine weiteren mehr über den Geräte-Manager verlangt.

 

ich bin ratlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne Weile benötigt um es zum Laufen zu bringen. (Habs selbe Teil)

 

Du brauchst BlueSoleil V 6.4 Gibt es aber nicht kostenlos. Probier mal erstmal die Shareware Version davon und denn entweder kaufen oder saugen oder mir PN schicken. Kann sein das da noch was brauchst weiß ich nicht mehr genau.

 

Weiß jetzt auch nicht ob an meinem alten Rechner liegt aber wenn ich das Headset dann eingeschalten habe während ich Star Wars Galaxies gezoggt habe (hab sonst nicht mit nem anderen Game getestet) (wenn man es vorher eingeschalten hat vorm Spielstart gings eigendlich gut)hing der Rechner erstmal so 10 min dann ging alles normal weiter und Headset ging alles. Dit Verbinden is ebenfalls nervtötend jedes mal.

 

Naja Viel erfolg! ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CRizZ Hab auch ne Weile benötigt um es zum Laufen zu bringen. (Habs selbe Teil)

 

Du brauchst BlueSoleil V 6.4 Gibt es aber nicht kostenlos. Probier mal erstmal die Shareware Version davon und denn entweder kaufen oder saugen oder mir PN schicken. Kann sein das da noch was brauchst weiß ich nicht mehr genau.

Ich glaube ich habe sogar diese Version, die Verbindung usw. besteht ja, aber es kommt nix an =(

 

Heute 08:20 DrBecksIII Bei mit funktioniert das HS einwandfrei mit Win7.

 

Musst Du den hier nehmen:

 

http://www.broadcom.com/support/bluetooth/update.php

Soll ich dann meine jetzige Software (bluesoleil) entfernen und einfach mit der von broadcom.com ersetzen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...