Zum Inhalt springen

Aufnahmegerät?!


The Dark King

Empfohlene Beiträge

Ich habe ne Frage und zwar zu Aufnahmegeräten für die PS3

jetz kommt nich mit ja das hatten wir shcon so oft habe zu meinem problem nichts wirkliches gefunden über die SuFu

 

 

also zB das hier

http://www.amazon.de/Adapter-einfaches-Aufnehmen-Fernseher-recorder/dp/B003GLBZ6S

 

nen kumpel von mir hat so ein ähnliches gerät

und ich wollte wissen ob man damit aufnehmen kann?

ansonsten gibt es ja nich viele alternativen zu den sau teuren geräten oder den wo man in sd quali spielen und aufnhemen muss da wäre ja auch sd quali aber vllt kann man ja damit eventuell in hd spielen und sd aufnehmen....

das ist auch meine frage wies damit grob funktioniert weiß das jmd?

Also ob man damit in hd spielen kann.....in sd nimmt man auf das is eig logisch wenns nich über hdmi geht oder?

hat jmd erfahrung mit sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Saturn gibt es so ein Gerät für 80 eu, mit dem KabelKram für 21eu bekommste höchstens HandyVideos Hin...

Aber am besten machste dich hier mal Kundig http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/Home+Video/Studio+Family/Studio+MovieBox+Ultimate+Collection.htm

Bearbeitet von DustyX_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

ich habe hier ne HD PVR. du spielst in HD und kannst HD aufnehmen. Ich werde mich mal hinlegen und dir morgen schreiben wie das mit der HD PVR funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du kein hd aufnehmen willst hab ich eine gute lösung: beim Media markt gibt es für 40€ einen usb grabber.Dann brauchst du das programm amcap (muss man auch kaufen kp wieviel das kostet) dann kannst du aufnehmen ;) leider muss man für HD aufnahmen mehr geld für gerät und einem anderen programm ,das hd fähig ist kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...