betim Posted November 5, 2010 Posted November 5, 2010 lohnt sich das Spiel jetzt oder sind die Server leer ?
GAME--CLUB Posted November 5, 2010 Posted November 5, 2010 Ich würde es mir nur noch für Offline Multiplayer kaufen, da Online nur noch gecheated wird ! Spieler die unsichtbar oder unsterblich sind, willst du dir sicher nicht antun, oder ?
da___flo Posted November 6, 2010 Posted November 6, 2010 Entweder ich hatte Glück, oder sie cheaten überhaupt nicht, denn ich habe bis jetzt noch niemanden gesehen, der betrügt oder sonstiges. Die Server sind noch sehr voll, und das wird sich, meiner Meinung nach nicht so schnell ändern. mfg flo
GAME--CLUB Posted November 6, 2010 Posted November 6, 2010 Entweder ich hatte Glück, oder sie cheaten überhaupt nicht, denn ich habe bis jetzt noch niemanden gesehen, der betrügt oder sonstiges. Die Server sind noch sehr voll, und das wird sich, meiner Meinung nach nicht so schnell ändern. mfg flo Oder ich hatte einfach Unglück ^^ aber bei mir war fast in jedem Spiel mindestens ein Cheater einmal tauchte vor mir ein Flugzeug auf, als ich mit dem Teil geflogen bin konnte ich niemanden töten und ich war unsichtbar für alle ^^ Ich konnte auch nicht mehr aussteigen.
GerAseR Posted November 14, 2010 Posted November 14, 2010 Oder ich hatte einfach Unglück ^^ aber bei mir war fast in jedem Spiel mindestens ein Cheater einmal tauchte vor mir ein Flugzeug auf, als ich mit dem Teil geflogen bin konnte ich niemanden töten und ich war unsichtbar für alle ^^ Ich konnte auch nicht mehr aussteigen. So etwas nennt man Bug, nicht Cheat. Gabs bis Update 2.02 auch bei MAG. Wir nannten es immer Geist/Ghost. Derjenige konnte nur Mienen zerstören und war unsichtbar. Headset funzte auch nicht
Brokencyde Posted November 15, 2010 Posted November 15, 2010 lohnt sich das Spiel jetzt oder sind die Server leer ? ich hab das spiel schon seit release und leg es also schon seit 3 jahren immer wieder gern zwischendurch ein, ob mit freunden oder nicht. Super spiel für Übergangsphasen zwischen spielen z.b.
Recommended Posts