Jump to content

2 PSN-PLUS-Accounts auf einer Konsole (PS3)


LarsM

Recommended Posts

Ja, wie das TOPIC schon vermuten lässt, spiele ich mit dem Gedanken, mir neben meinem dt. PLUS-Account auch noch einen US-Plus-Account auf ein und dieselbe Konsole zu holen.

Hintergrund ist, das ich mir Monat für Monat Qore (US-PS3-Online-Magazin) kaufe und das gem. meinen Beobachtungen der vergangenen Monate stets kostenlos als PLUS-Kunde erhätlich war. Also bezahle ich derzeit auch schon regelmäßig für US-Content. Im Moment sind das monatlich 3 USD, so würde ich für für nicht mal 40 EUR 15 Monate US-Plus-Kunde werden und obendrein QORE kostenlos bekommen.

 

Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit, Google wirft dazu leider nichts aus. Obwohl das nicht mein Hauptgrund für mein Doppel-Plus wäre...wie verhält es sich dann mit Push-Demos? Bekomme ich dann alles doppelt? Das ein dt. Account nicht nur Vorteile hat, muss ich euch ja nicht erläutern. Aber 2 Konsolen für 2 Accounts kann man machen, muss man aber nicht, oder?

__________________

Gruß

Lars

Link to comment
Share on other sites

Hab zwar kein Plus (weil's nach meine sujektiven Meinung absolut schlecht ist, wenigstens in DE), aber es müsste eigentlich möglich sein, da PlaystationPlus ja an Accounts gebunden ist. Hast du also sowohl einen DE, als auch einen US Account, dann müsste es gehen. Ist aber nur eine Vermutung.

Link to comment
Share on other sites

möglich ist es lohnt sich aber nicht wirklich..

(wenn du qore schon hattest, ist die verlängerum um 19,99$ deutlich günstiger, und wenn nicht, hast du 29,99 für qore vs. 49,99 für plus, wobei viele sachen doppelt sind im plus, teilweise nur um ein paar monate verschoben ...

 

)

 

wenn du beide accounts auf autodownload stellst, dann bekommst du die sachen doppelt..

wenn du die sachen manuell dowloadest, musst es ja nicht doppelt ziehen ..

 

(den auto updater brauchst du uch nur im de store..., im at und im us store ist alles verfügbar, dass der auto downloader zwar nett ist, aber nicht zwingend notwendig, damit du an alle sachen kommst)

Link to comment
Share on other sites

Mein Beiträg kommt vielleicht etwas spät, aber ich kann es dir nur empfehlen auch Plus auf einem US Account zu holen. Ich hab leider auch zuerst den Fehler gemacht, und mir Plus auf meinen österreichischen Account geholt... Nun hab ich auch auf meinem US Account ps plus für 3 Monate - das zahlt sich auf jeden Fall aus. Denn da sind wirklich viele Vorteile gegenüber dem deutsch/österreichischen Account. z.B die Killzone 3 Beta, war exklusiv für einige US PS Plus Mitglieder....

Zudem gibt es da echt geile Dynamic Designs die es im deutschen Store nicht gibt und bei Ebay gibt es solche US PSN Cards wirklich günstig.

Ich hab meine vor kurzem bestellt und hab nach 2 Stunden Wartezeit meine Codes per E-Mail bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Man hat halt gemerkt, dass Santa Monica komplett die Ideen ausgegangen sind und die ursprüngliche Serie mit Teil 3 eig. auch abgeschlossen war. Ascension hat man sich dann aus dem Hintern geholt...😅
    • Hatte ich auch erst so verstanden und hab mich dann auch tierisch drüber aufgeregt wie einige hier mitbekommen haben^^ Hab mich dafür ja dann entschuldigt😊 @DANIEL1 Ich hatte dann letztendlich genug Schlaf😋   Bin froh das es kein Soulslike ist. Es darf ruhig etwas herausfordernder sein. Aber das Genre ist nichts für mich. Da können sich andere gerne austoben😁
    • Hab's auch noch nicht gefunden, aber vielleicht muss man das Gebiet samt Boss auch komplettieren, aber das heb ich mir für den Schluss auf, scheint für mich absolutes Endgame Gebiet zu sein, aber holy fuck ist das geil inszeniert. Alles andere hab ich jetzt auch aufgedeckt, trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich viel verpasst habe.^^ Weiß auch gar nicht wo ich jetzt konkret hin soll? Für Messmer ist es noch zu früh. Werd wohl mal das Gebiet mit den blauen Blumen in Angriff nehmen.
    • Jup dieses Wochenende ist online Multi gratis 
    • Was ich seit ich es damals durchgespielt habe, immer propagierte: das Teil ist der letzte Dreck und gehört aus der Reihe geschafft.
×
×
  • Create New...