Jump to content

Venetica-Rollenspiel

Hei_ko

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • -Star Wars Outlaws -Astro Bot -Assassins Creed Shadows -Kingdom Comes Deliverance 2 -Metal Gear Solid Snake Eater Delta  -GTA VI  -Naughty Dog (Next Game) -Santa Monica (Next Game) -Guerrilla (Next Game)  -Sucker Punch (Next Game)  -Bluepoint (Next Game)  -Bend Studio (Next Game)  
    • Ich dachte mir auch so, dass das einfach krank ist. Wenn Edmonton das noch vollständig dreht, dann feiere ich. 
    • Also ich habe mich bei denen auf der Webseite registriert,  sobald neue Infos kommen sollen wir informiert werden...   Hier noch eine neuere news da dazu: https://de.ign.com/shadow-of-the-tomb-raider/141926/news/neue-geruchte-uber-kommendes-tomb-raider-spiel-sprechen-von-open-world-co  
    • Das kenne ich gar nicht. Habe noch nie ein Spiel geladen, da ja die Playstation immer speichert und da weiter macht, wo man vorher aufgehört hat. Das muss ich mir bei den Spiele mal näher anschauen. Also immer im Spiel direkt? Nicht was Sony irgendwo speichert? Bin aktuell nicht zu Hause das ich das schnell mal testen könnte.
    • Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Vielleicht habe ich ein Release Termin oder dergleichen übersehen..... Auf dieses Game freue ich mich am meisten. Ich habe noch so viele Spiele nachzuholen, dass ich sonst keine großen Erwartungen habe. 
  • Create New...