Jump to content

Sony Bravia 2 Fragen...


Schwer_Erziehbar
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

Ich hab mich vor 2 wochen für einen Sony Bravia Entschieden, da der Verkäufer zu mir gesagt hat das ich Über HDMI Initialisieren mit der Fernbedienung vom Fernseher Bluray Filme die ich über die PS3 wiedergebe Steuern kann. Heist so Viel wie Stop, Play, zurück-, und Vorspulen ect. Ausserdem sagte der Verkäufer mir das ich wenn ich den Fernseher ausschalten würde die PS3 sich dann auch gleich mit ausschaltet. Ich hab das bis dato aber noch ned Hinbekommen.

 

Die 2te Frage bezieht sich auch auf das HDMI Init... würde das mit diesem Blu Ray Player gehen? (Sony-BDP-S370). Worauf müsste ich den schauen wenn ich diesen Bravia Dienst nutzen möchte? Steht auf dem Blu Ray Player Bravia oder ähnliches?

 

 

hoffe mir wird Geholfen.

 

MfG

 

Schwer_Erziehbar

Krieg ist scheisse, aber der Sound ist Geil !!! :good:

 

Playstation 3 - 40Gb Edition Ceramic White - HDD: 160GB - Firmware: Immer Aktuell

 

Playstation 3 - 40GB Piano Black - HDD: 500GB - Firmware: Immer Aktuell

 

Xbox360 - 500GB Geflasht

 

Wii - 1000gb - 385 Spiele

 

Multikonsoleros Leben Besser :D:trollface:

 

 

 

DaFly83.png

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Fernbedienung geht , wennn du die Geräte miteinander Synchronisierst, da gibs einen Menüpunkt beim Fersneher oder der Ps3.Ich weiss aber selbst net mehr genau wie Ich das gemacht hatte :(

 

Und die 2te Frage bezieht sich drauf ,dass du es auch mit den Br Player machen kannst ?! Soweit Ich weiss geht dieses Feature mit so ziemlich allen neueren Sony Geräten Problemlos. Bei anderen Herstellern bibn Ich mir nicht sicher ob auch wirklich Alle dies Unterstützen.....

Link to comment
Share on other sites

Auf deiner Fernbedienung dürfte im oberen Drittel eine Taste mit der Bezeichnung "SYNC MENU" zu finden sein. Dort müsstest du den Player auswählen können um ihn mit der "BRAVIA Sync" zu verknüpfen.

 

Wenn man den Fernseher ausschaltet, schaltet sich die PS3 auch aus. Allerdings nur wenn man sich in der XMB befindet. Aus einem Spiel heraus ist dies nicht möglich.

Außerdem schaltet sich der Fernseher ein wenn man die PS3 in Betrieb nimmt. Auf den richtigen HDMI-Kanal wird automatisch geschaltet.

Wie es allerdings bei Filmen mit dem Pausieren usw. aussieht weiß ich leider nicht. Sollte aber funktionieren, die Tasten dafür sind ja schließlich vorhanden. :zwinker:

 

Und ja, dein Blu-Ray Player unterstützt die "BRAVIA Sync"-Funktion. Kann man auf Sony.de unter dem "Ausstattung"-Reiter des jeweiligen Produktes nachlesen.

Edited by slipe1

image.php?type=sigpic&userid=12589&dateline=1307276474

by slipe1

Link to comment
Share on other sites

 

Wenn man den Fernseher ausschaltet, schaltet sich die PS3 auch aus. Allerdings nur wenn man sich in der XMB befindet.

Außerdem schaltet sich der Fernseher ein wenn man die PS3 in Betrieb nimmt.

 

Das funzt aber nur mit der Slim so wie ich das noch in erinnerung habe

Link to comment
Share on other sites

Erst mal danke, für die antworten. Die PS3 hat keinen Menüpunkt (bzw. hab ich keinen Gefunden) wo mann Bravia Geräte Synchroniesieren kann. Vielleicht liegt es auch daran das, wie #NEO sagte es auch nur bei der Slim Funktioniert. Ich hab allerdings eben die FatLady. Was haltet ih von dem Blu Ray Player, gut nicht gut? Was sollte der Player unbedingt haben was braucht er nicht?

 

 

Mfg

 

Schwer_Erziehbar

Krieg ist scheisse, aber der Sound ist Geil !!! :good:

 

Playstation 3 - 40Gb Edition Ceramic White - HDD: 160GB - Firmware: Immer Aktuell

 

Playstation 3 - 40GB Piano Black - HDD: 500GB - Firmware: Immer Aktuell

 

Xbox360 - 500GB Geflasht

 

Wii - 1000gb - 385 Spiele

 

Multikonsoleros Leben Besser :D:trollface:

 

 

 

DaFly83.png

Link to comment
Share on other sites

Auf deiner Fernbedienung dürfte im oberen Drittel eine Taste mit der Bezeichnung "SYNC MENU" zu finden sein. Dort müsstest du den Player auswählen können um ihn mit der "BRAVIA Sync" zu verknüpfen.

 

Es gibt auch kein Menu bei der PS3 sondern wie oben im Zitat beschrieben.

 

Was sollte der Player unbedingt haben

 

Der Player sollte aufjedenfall ne PS3 um sich haben :lol:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Das erklärt alles 😂😂😂
    • Für mich sind 1 und 3 auf der Trilogie die besten bei 2 haben sie es mit den DLCs versaut. Origins und Valhalla sind super RPG mit einem anderen Namen außer AC wären die bestimmt auch gut angekommen. Black flag hat ein cooles Setting . syndicate fand ich sehr schlecht  Odyssee zu viel Wasser und Schiff. Unity sehr verbuggt  Rouge ausgelassen. Ich wünsche mir von AC Infinity das man richtig schone AC Episoden bekommt so 20-30 Stunden AC Action wie 1-3 wo es sich um Templer geht. und das dann immer Eiter erzählt oder ausbaut. 
    • Die Frage scheint klar Ich fand Ac1,2,Brotherhood, Revelations und 3 seeeehr gut, tolle Verquickung mit der Vergangenheit und dem Heute.. Desmonds Geschichte wurde für mein Empfinden gut beendet.... Black Flag, Rouge, Liberation und Unity waren noch ganz gut, aber das ganze nutzte sich immer mehr ab... Das Ding war durch... Vor allem da die Reihe sich immer mehr änderte ab Black Flag.. Ich hab Syndicate nie durchgespielt, Origins auch nicht..Beides hat mich nicht mehr gepackt... Ich bin total raus.. Ein Fehler war die Gegenwarts-Story zu entfernen, das war ja so geil... Dadurch hatte das ganze auch was Scifimäsiges Während die neuen Teile mir immer mehr zu Openworldlastig wurden.. Jedem den die neuen Teile gefallen gönne ich das von Herzen aber aus meiner Sicht ist das eine Entwicklung die mich als Spieler der Reihe verloren hat... Schade um die Reihe.. Auch wenn ich anderen ihren Spaß mit den neuen teilen gönne Wie ist das bei euch ? .      
×
×
  • Create New...