Stylaboy 10 Posted August 13, 2011 Share Posted August 13, 2011 Ich hab noch Rayman 1 Link to post Share on other sites
merlok 10 Posted August 15, 2011 Share Posted August 15, 2011 Natürlich hat man als PS1 Spieler die Final Fantasy Reihe , Metal Gear Solid , Crash Team Racing und das legendäre Castlevania Symphony of the Nigth!!!!!!! Link to post Share on other sites
HK Gamer123 10 Posted May 16, 2012 Share Posted May 16, 2012 hab sie grad entstaubt und spiel jetzt ein bisschen COSA NOSTRA 1860<3 Link to post Share on other sites
Mr Snrub 11 Posted May 16, 2012 Share Posted May 16, 2012 Tomb Raider, Resident Evil sowie Silent Hill aus dem Store. Link to post Share on other sites
Nihil 10 Posted October 24, 2012 Share Posted October 24, 2012 (edited) Ich leg mir momentan wieder ne Sammlung an und beim spielen der alten Schätz ist mir ein eklatanter Unterschied zu dem Großteil der PS3-Titel aufgefallen: Die PS1-Titel haben ein viel besseres Storytelling, ein komplexeres und somit interessanteres Gameplay (von der fragwürdigen Steuerung mal abgesehen) und scheinen an allen Ecken und Enden kreativer als die aktuellen Titel. Das liegt vermutlich daran, dass Wirkung, aufgrund der limitierten Technik noch mit anderen Mitteln erziehlt werden musste als mit plumpen Grafikeffekten. Und natürlich die Verschieben der Spielerschaft von Core zu Casual. Resident Evil Resident Evil DC Resident Evil 2 Resident Evil 3 Resident Evil Survivor Dino Crisis Dino Crisis 2 Parasite Eve 2 Silent Hill Final Fantasy Anthology (4+5) Final Fantasy 6 Final Fantasy 7 Final Fantasy 8 Final Fantasy 9 Vagrant Story Alien Trilogy Alien Resurrection Metal Gear Solid GTA Shadowman Fear Effect Fear Effect 2 Cold Blood Martian Gothic: Unification Galerians Edited October 24, 2012 by Nihil Link to post Share on other sites
dimif22 10 Posted November 13, 2012 Share Posted November 13, 2012 Hab noch Resident Evil 1-3 und Metal Gear Solid. Alle noch aus erster Hand. Sehen noch aus wie Neu:ok: Link to post Share on other sites
Filipe 10 Posted November 29, 2012 Share Posted November 29, 2012 Final Fantasy 7 Final Fantasy 8 Final Fantasy 9 Grandia Chrono Cross Lunar - The Silverstar Story Complete Lunar II - Eternal Blue Complete Metal Gear Solid Oddworld: Abe´s Oddysee Oddworld: Abe´s Exoddus Ridge Racer Type 4 Tekken 3 Tony Hawk Whoop whoop Link to post Share on other sites
Yamaterasu 11 Posted November 29, 2012 Share Posted November 29, 2012 (edited) Physikalisch: Alone in the Dark 4 Alien Trilogy FF8 Grandia Driver Star Wars Episode 1: Die dunkle Bedrohung Tomb Raider 3-5 Auf der PS3-Festplatte: MGS RE 1-3 FF7 Theme Hospital Future Cop L.A.P.D. Wild ARMs 1-2 Command & Conquer Gegenschlag Silent Hill Dino Crisis Crash Bandicoot 3 Twisted Metal: World Tour Tombi und Legend of Dragoon wollte ich mir noch aus dem Store laden und mal wieder zocken. ;) Edited November 29, 2012 by Yamaterasu Link to post Share on other sites
NeZuMI 10 Posted February 1, 2013 Share Posted February 1, 2013 Galerians Final Fantasy 8 Final Fantasy 9 Resident Evil 3 Silent Hill Bloody Roar 2 Parasite Eve 2 Fear Effect Dino Crisis Stadt der Verlorenen Kinder Music 2000 auf PS3 Final Fantasy 7 Parasite Eve 2 (Weil die Game CD 2 irgendwie ne macke hat) [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Nihil 10 Posted February 1, 2013 Share Posted February 1, 2013 Stadt der Verlorenen Kinder Ist das ein Spiel zu dem gleichnamigen Film? Link to post Share on other sites
Recommended Posts