Zum Inhalt springen

NFS Hot Pursuit eure Meinung


Benschge

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Disc rein Patch laden, starten und gleich ins erste online rennen mit meinem Bruder der schon ein paar Tage gezockt hatte. Haben dann ca. 15 Minuten gespielt und schon waren 4 Stunden rum. Zu krass. Der Onlinemodus macht echt abartig Laune.

 

 

Das würde ich auch gerne können. so wie in etwa: ca.5 minuten auf die bahn warten und schon war die stunde um und die bahn kam, oder so!:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...ich finde es wirklich supeeer =D. Es macht richtig spaß egal ob in der Karriere oder online. Einfach geile Wagen (sogar meien zwei Lieblingskarren:bana2:) und ich finds immer genial so schnell um die Kurven zu driften. Ich bevorzuge NFS GT5, allein schon weil ich nicht so auf Renn-Simulationen stehe. Bin auch grad dabei Platin zu holen nur dauert es noch ein bisschen bis Lv. 20 als Cop zu kommen =D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...das Spiel is scho ganz nett so. Für mich nicht das Überspiel auf das sich alle gefreut haben, aber doch ganz nette Raserei.

 

Das einzige das mich nervt is der dämliche Verkehr. Zeitfahren etc. wär überhaupt kein Problem, aber wenn einem dauernd einer entgegenkommt und man auf ne andere Spur ausweichen muss und so mit der Mühle in die Prärie fährt und somit kaum ne Chance auf ne Medaille hat dann is des doch ziemlich kacke. Man sollte doch zumindest den Verkehr ausstellen oder begrenzen können...funktioniert in anderen Spielen auch.

 

Is im großen und ganzen etwas zu arg Burnout und zu wenig NFS lastig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...das Spiel is scho ganz nett so. Für mich nicht das Überspiel auf das sich alle gefreut haben, aber doch ganz nette Raserei.

 

Das einzige das mich nervt is der dämliche Verkehr. Zeitfahren etc. wär überhaupt kein Problem, aber wenn einem dauernd einer entgegenkommt und man auf ne andere Spur ausweichen muss und so mit der Mühle in die Prärie fährt und somit kaum ne Chance auf ne Medaille hat dann is des doch ziemlich kacke. Man sollte doch zumindest den Verkehr ausstellen oder begrenzen können...funktioniert in anderen Spielen auch.

 

Is im großen und ganzen etwas zu arg Burnout und zu wenig NFS lastig...

 

aber mal ganz erlich... das wäre zu einfach! Genau das ist doch der kick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nicht zwangsläufig zu einfach...

 

Fahrerisches Können hat nix mit dem Verkehr zu tun. Man könnte ja die Zeiten dann noch etwas anziehen damit es "gleichwertig" ist.

 

Aber so wie es jetzt is grenzt es schon fast an willkür und purem Glück...

 

Vlt liegts auch n Stück an derSteuerung die Arcade-typisch recht ungenau und etwas schwammig is...

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nicht zwangsläufig zu einfach...

 

Fahrerisches Können hat nix mit dem Verkehr zu tun. Man könnte ja die Zeiten dann noch etwas anziehen damit es "gleichwertig" ist.

 

Aber so wie es jetzt is grenzt es schon fast an willkür und purem Glück...

 

Vlt liegts auch n Stück an derSteuerung die Arcade-typisch recht ungenau und etwas schwammig is...

 

Ja sicher, manchmal denkt man sich schon "Hä, wieso kommt genau jetzt dieses Fahrzeug in der kurve". Und es ist manchmal echt glück, weil bei jedem rennen der verkehr wieder unterschiedlich ist! Aber wenn man dann mit 250 du eine kurve driftet zwischen 2 autos durch... bombastisch :bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...