Jump to content
Play3.de
Benschge

NFS Hot Pursuit eure Meinung

Recommended Posts

! Aber wenn man dann mit 250 du eine kurve driftet zwischen 2 autos durch... bombastisch :bana2::bana2:

Ok is n Argument! :naughty:

Platin wird trotzdem geholt :)

JimP4nse_ben.png

“It’s only after we’ve lost everything that we’re free to do anything.”

Also ich hab HP gespielt und kann sagen, dass mir das neue setting deutlich besser gefällt als die früheren NFS spiele (obwohl ich mir doch alle gekauft habe)

Die Grafik ist bombastisch und mir gefallen die autos in reinform auch besser als die übertrieben aufgemotzten kisten, trotzdem kann es SHift meiner meinung nach nicht übertrumpfen, ich denke die 2 kann man auch nicht genau vergleichen, aber mal schauen ob SHift 2 unleashed dann die wurst vom teller zieht xD

Insgsamt finde ich HP gelungen und würde ne 8/10 geben, bin nicht so der polizei typ, ohne polizei wäre es ne 9/10 :bana2:

So wie es Dir mit der Polizei geht, gehts mir mit dem Zeit-Mist... verdirbt mir viel Spielspaß.

Ich mag die Polizeimissionen, aber hasse diese Zeitevents.

Ich will Rennen fahren oder Raser jagen, nicht alleine durch die Pampa fahren...

So wie es Dir mit der Polizei geht, gehts mir mit dem Zeit-Mist... verdirbt mir viel Spielspaß.

Ich will Rennen fahren oder Raser jagen, nicht alleine durch die Pampa fahren...

Ich finde das grad cool, da man so sehen kann, wer am schnellsten in der F-Liste war ;)

"put something creative here"

wenn ich online mit 7 anderen zocke , hör ich die ganz schlecht oder auch mal garnicht :ohjeh: total doof. Ich hoffe es kommt mal ein update dafür.

Also ich fand das Spiel Hammer, hab auch Platin geholt ging recht schnell (ca 25-30h) und hat Spass gemacht. Das Einzige das mich gestört hat war das man nichts an den Wagen machen kann.

Joa das gute alte Tuning hat bei diesem NFS etwas gefehlt, ohne war es zwar auch gut, aber naja ^^

Also ich hab schon lange keine tuning games mehr gezockt, was mir auch nicht gestört hat ^^. Bei NFS HP muss es ja auch nicht sein, weil NFS HP2 (PS2) damals hatte auch kein tuning und war einfach der hammer (=. Ich fand das game damals soga besser als die neuen NFS games ( underground, underground2, most wanted, pro street, carbon, undercouver )

:bana2::bana2:

Alter hör mir auf mit diesem Zeiftfahrscheiß...furchtbar. Nur noch "Hetzjagd" is schlimmer, weils hier anscheinend kein balancing gab

JimP4nse_ben.png

“It’s only after we’ve lost everything that we’re free to do anything.”