Zum Inhalt springen

Welche Tote Helden wollt ihr wieder ? [Spoilergefahr]


Uncut

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr mal schreiben welche toten Helden ihr gerne wiederbeleben würdet :)

 

Es gibt ja mittlerweile sehr viele die von uns gehen mussten..

 

Vergessene Helden dürft ihr auch nennen die es schon sehr viele jahre nicht mehr gibt.

 

~~

 

ich hätte gerne gray fox wieder :ohjeh: der wahr cool, denn ein eigendes game mit ihm.....

PS: achtung Spoiler gefahr...lesen auf eigene Gefahr...

 

~

 

Am besten alles im spoiler packen ;) denn kann nichts falsch laufen

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hahahah, ich wusste, dass das kommt

 

Aber mal ehrlich, der ganze Thread wäre dann ein Spoiler, weil meist die Helden am Ende sterben....!

 

Mit dem PS von Uncut geht's schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahah, ich wusste, dass das kommt

 

Aber mal ehrlich, der ganze Thread wäre dann ein Spoiler, weil meist die Helden am Ende sterben....!

 

den wäre das ganze forum ein spoiler ^^^soviel wie drüber geredet wird.. bei was denkst du grade schreiben auch ab und an welche was blöd in spielen ist, wäre den auch spoiler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den wäre das ganze forum ein spoiler ^^^soviel wie drüber geredet wird.. bei was denkst du grade schreiben auch ab und an welche was blöd in spielen ist, wäre den auch spoiler...

 

Aber das Ende der ganzen God of War Reihe ? Packt doch einfach nen Spoiler rein und schreibt das Spiel davor, ist ja nicht zu schwer, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...