Jump to content

40 GB / 80 GB Was ist der Unterschied?

Arturo1515
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen, was eigentlich genau der unterschied zwischen einer 40gb und 80 gb ps3 ist???

Kann die 80 GB einfach nur mehr sachen speichern oder wie???

bedanke mich schonmal im voraus für eure antworten

MFG

PS3 40 GB

32 Zoll Plama-TV

Spiele: GTA IV , Fifa 08, Fifa 09, Assasins Creed , Pure

Genau, mit der 80GB Version kann man einfach mehr (doppelt so viele) Sachen runterladen, speichern usw...

Aber im Prinzip egal, da man ohne Probleme größere Platten nachträglich einbauen kann. Ich hatte in meiner PS3 eine 60GB Festplatte drin und hab die dann letztens als der Platz knapp wurde gegen eine 250GB getauscht.

:thumbs::thumbs:gut aber wenn man nur nach dem Standpungt aus geht kauft mann sich ne 40gig oder ne 60 gig is inprentziep egal,entweder du kaufst dir ne Gößere Festplatte oder Hengst ne 500gig oder ne Terabite Externe Pestplatte dran,und schwup die wubs hasde mehr Speicherkapazität.

Aber der unterschied zwischen der 40 und der 80 ist,das bei der 80 schon Spiele ausn PSN im wert von 70 oder 100 Euro genau weiss ichs leider auchnet aber in dem dree wird das so liegen Vorinstaliert ist.

Gruß: Darkfighter1000 PSN ID

Darkfighter1000.png

• 2 months later...

Bei der 80GB Version wurde der Grafik- & Prozessorchip verkleinert, somit sinkt der Stromverbrauch der PS3 und Sony hat somit die Produktionskosten etwas gedrosselt.

Ansonsten besteht nur beim Speicherplatz ein Unterschied!

Games

Call of Duty: Modern Warfare 2 [uK Version], Call of Duty: World at War [uK Version], Call of Duty 4: Modern Warfare [uS Version], UFC: 2009 Undisputed, Battlefield: Bad Company, Killzone 2 [uK Version], FIFA 09, GTA 4 [uS Version], FIFA 10

Hardware

80 GB PS3, Humax 19 Zoll HD TV [White Edition], Sony PS3 Headset, Dualshock 3 Controller

:thumbs::thumbs:gut aber wenn man nur nach dem Standpungt aus geht kauft mann sich ne 40gig oder ne 60 gig is inprentziep egal,entweder du kaufst dir ne Gößere Festplatte oder Hengst ne 500gig oder ne Terabite Externe Pestplatte dran,und schwup die wubs hasde mehr Speicherkapazität.

Aber der unterschied zwischen der 40 und der 80 ist,das bei der 80 schon Spiele ausn PSN im wert von 70 oder 100 Euro genau weiss ichs leider auchnet aber in dem dree wird das so liegen Vorinstaliert ist.

Gruß: Darkfighter1000 PSN ID

Nein, die 60GB musst du daraus lassen, die hat nen Cardreader, mehr USB-Plätze und kann PS2 Games abspielen.

Was die 40er, 80er und 160er angeht magst du recht haben.

Und da verwechselst du die 80GB Version mit der 160GB Version. Es sind Spiele im Wert 70€ und man muss sie sich selbst herunterladen.

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!