Zum Inhalt springen

Xbox 360 Kauf


Habt ihr eine Xbox 360???  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt ihr eine Xbox 360???

    • Klar!
      5
    • XBOX 360 brauch ich nicht.
      35
    • Kauf mir vielleicht eine.
      10


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hol mir demnächst noch ne Elite, aber nur damit ich nen paar Games mit meinen Kollegen teilen kann da sonnst keiner ne Playse hat. Aber XboxLive kommt mir nicht ins Haus, Dafür zahle ich keinen Cent.

 

XBL selbst kostet nichts...

 

Du hast bei der XBOX die Möglichkeit auf den Silber und den Gold Account.

Der Silber Account kostet nichts und ermöglicht dir den Zugriff auf Downloadinhate des XBOX Live Marktplatzes. Der Goldstatus ermöglicht dir das Online-Gaming.

 

Abgesehen davon hast du bei so einigen Spielen eine "Rubbelkarte" für kostenlosen Gold-Status dabei. (2-Monate)

 

Also würde ich nicht sagen: "XBL kommt mir sicher nicht ins Haus". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja zumindest werd ich nichts dafür bezahlen. Ansich scheint ja langsam eh nichts mehr für die Playstation zu sprechen. Hab grade gesehn das ja Tekken vorraussichtlich auch für die Xbox raus kommt. Dann sind ja alle Kaufentscheidenden Spiele eh für beide Konsolen zu haben wie Final Fantasy Tekken usw und die Exklusiven für die XBox bleiben. Was ist blos aus der guten alten Playse geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne Xbox 360 daheim und bin vollends zufrieden damit! Auf Spiele wie Gears of War werd ich mit Sicherheit nicht verzichten!

Allerdings einen Gold account hab ich auch keinen gemacht! Hab ich keinen Bock drauf, da 60€ dafür zu bezahlen!

Seits jedoch die Trophy´s gibt, verstaubt die Xbox ziemlich bei mir! Mir machts einfach unendlich spass Trophy´s zu sammeln und mir gefällts auch besser als der Gamerscore!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...