Zum Inhalt springen

Xbox 360 Kauf


Habt ihr eine Xbox 360???  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt ihr eine Xbox 360???

    • Klar!
      5
    • XBOX 360 brauch ich nicht.
      35
    • Kauf mir vielleicht eine.
      10


Empfohlene Beiträge

naja ich werd mir im laufe der nächsten Tage eine zulegen, alleine schon wegen Fabel. Dazu gibt es im moment einfach bessere Games auf der XBox360. Allerdings werd ich mir alle Titel die für beide Platformen rauskommen weiterhin für die Playse holen aber diesen ganzen Mist mache ich nicht mehr mit, es hat mir schon gerreicht das GTA 4 auf der PS3 teurer war.

 

Ich denke mal das ich nicht der einzigste bin der so denkt. Wenn man mal überlegt das man eigentlich alles auf auf der XBox haben kann ists kein wunder das die PS3 nicht so gut läuft. Da spielt der Bluerayplayer auch keine Rolle mehr. Ich denke auch das sie den Vorsprung der 360 nicht mehr wegmachen können, egal was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

naja ich werd mir im laufe der nächsten Tage eine zulegen, alleine schon wegen Fabel. Dazu gibt es im moment einfach bessere Games auf der XBox360. Allerdings werd ich mir alle Titel die für beide Platformen rauskommen weiterhin für die Playse holen aber diesen ganzen Mist mache ich nicht mehr mit, es hat mir schon gerreicht das GTA 4 auf der PS3 teurer war.

 

Ich denke mal das ich nicht der einzigste bin der so denkt. Wenn man mal überlegt das man eigentlich alles auf auf der XBox haben kann ists kein wunder das die PS3 nicht so gut läuft. Da spielt der Bluerayplayer auch keine Rolle mehr. Ich denke auch das sie den Vorsprung der 360 nicht mehr wegmachen können, egal was kommt.

 

Zumindest nicht so rasch... (Aufholaktion der PS3)

Aber es stimmt, die selben Spiele sind auf der XBOX teils billiger als auf der Playstation. Es ist halt reine Geschackssache, worauf man spielen möchte. Beide sind in jedem Fall keine schlechten Geräte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich ists ja das selbe, die Tasten sind gleich. Und an den Games ist ja auch nichts verändert nur der Controler ist anders. Das einzigste was die PS3 in meinen Augen besser macht, ist das Aussehn. Das wars dann aber auch. Anfangs hab ich ja gedacht das sich das alles noch fängt weil die 360 ja schon etwas älter war, aber jetzt ist noch schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich mus sagen das ich immer mehr enttäuscht werde. Ich hatte darmals auch die PS2 und die normale Xbox und fand und finde beide richtig gut auch wenn sich die erste xbox nicht wirklich durchgesetzt hat. Nit der PS3 dachte ich das es wieder ne schöne Konsole wird und dachte da auch an die eigentlichen Exklusivtitel die jetzt eigentlich alle auch auf der Xbox rauskommen. Dazu kommt noch das ewige vertrösten von Home, die wenige Trophy unterstützung und der wirklich magere Store. Also im moment fällt mir kein Titel ein der mir auf der Xbox fehlen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin total zufrieden mit meiner Playstaiton 3, bisher durfte sie mich nicht entäuschen und wer keine Geduld hat muss seine Probleme bei sich selber einsehen, denn die PS3 ist ja bekannter masen gut für die Zukunft gerüstet, daher habe ich auch nicht vor mir eine Xbox360 zu holen wegen ein paar Spielchen mit denen ich locker ohne auskomme. Solche Argumente sind für mich persöhnlich ohne Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch nicht die PS3 schlecht machen. Elichgesagt bin ich eh nicht sonn Fan von Microsoft aber hier gehts langsam auch ums Geld. Wenn ich alleine mal überlege das die Konsole schon richtig günstig im gegensatz zur Playse ist, so sind auch fast alle Spiele ca 10€ billiger. Dazu gibts bei den großen Kaufhäusern mindestens die doppelte Auswahl an Spielen im gegensatz zur PS3. Dualshock hatte die Xbox schon von Anfang an. Und was ich besonders gut finde, ist das man bei der Xbox auch andere Zahlungsarten hat.

 

Ich bin zwar nicht son extrem Gamer der seiner Playse nen Altar baut aber bis jetzt hab ich noch immer zu ihr gehalten. Wenn man aber nun hört das Tekken und so alle auch noch für die Xbox rauskommen und wir teilweise noch warten müssen weil die xbox Fassung noch nicht fertig ist, sie die aber zusammen auf den Markt bringen wollen und dann noch die Xbox Fassung günstiger ist hört für mich der Spaß auf. In der hinsicht fühle ich mich von Sony im Stich gelassen. Da hole ich mir jetzt lieber ne 360 und spaar mir nen paar Mark beim Spielekauf.

 

mann sollte zumindest mal gegenrechnen auch wenn wir hier im Playstation Forum sind aber ich find diesen Konsolen Krieg eh affig. Aber vielleicht schafft es Sony ja doch noch etwas an der momentanen Situation zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch nicht die PS3 schlecht machen. Elichgesagt bin ich eh nicht sonn Fan von Microsoft aber hier gehts langsam auch ums Geld. Wenn ich alleine mal überlege das die Konsole schon richtig günstig im gegensatz zur Playse ist, so sind auch fast alle Spiele ca 10€ billiger. Dazu gibts bei den großen Kaufhäusern mindestens die doppelte Auswahl an Spielen im gegensatz zur PS3. Dualshock hatte die Xbox schon von Anfang an. Und was ich besonders gut finde, ist das man bei der Xbox auch andere Zahlungsarten hat.

 

Ich bin zwar nicht son extrem Gamer der seiner Playse nen Altar baut aber bis jetzt hab ich noch immer zu ihr gehalten. Wenn man aber nun hört das Tekken und so alle auch noch für die Xbox rauskommen und wir teilweise noch warten müssen weil die xbox Fassung noch nicht fertig ist, sie die aber zusammen auf den Markt bringen wollen und dann noch die Xbox Fassung günstiger ist hört für mich der Spaß auf. In der hinsicht fühle ich mich von Sony im Stich gelassen. Da hole ich mir jetzt lieber ne 360 und spaar mir nen paar Mark beim Spielekauf.

 

mann sollte zumindest mal gegenrechnen auch wenn wir hier im Playstation Forum sind aber ich find diesen Konsolen Krieg eh affig. Aber vielleicht schafft es Sony ja doch noch etwas an der momentanen Situation zu ändern.

 

Was soll ich noch ergänzen... :think:

 

Gebe dir recht. Mehr fällt mir nicht mehr ein (Mein Kopf raucht heute auch schon...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...