Zum Inhalt springen

Xbox 360 Kauf


Habt ihr eine Xbox 360???  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt ihr eine Xbox 360???

    • Klar!
      5
    • XBOX 360 brauch ich nicht.
      35
    • Kauf mir vielleicht eine.
      10


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Achso, vergessen zu beantworten! :haha:

 

Nur leider weiss ich es nicht, da ich alle XBOX 360 inklusiver Festplatte besitze. Aber bei einem Preis von nur 299€ für die Elite, überlegt man doch nicht ob man ne Arcade will... Festplatte sollte sie auf jeden Fall haben, Memory Cards oder ähnliches ist schon längst ausser Mode... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, vergessen zu beantworten! :haha:

 

Nur leider weiss ich es nicht, da ich alle XBOX 360 inklusiver Festplatte besitze. Aber bei einem Preis von nur 299€ für die Elite, überlegt man doch nicht ob man ne Arcade will... Festplatte sollte sie auf jeden Fall haben, Memory Cards oder ähnliches ist schon längst ausser Mode... ;)

 

Ich beantworte für dich, nein man kann nichts speichern. Keine Speicherstände oder sonstiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Ich habe bei mir eine PS3, eine XBox360 und eine Wii stehen.

Jede dieser Konsolen hat durchaus ihre Daseinsberechtigung und jede hat ihre eigenen Vorzüge.

Die PS3 hat nette Titel (Little Big Planet etc.) und ist super als MediaCenter geeigent.

Die XBox hat mehr Rollenspiele vorzuweisen, was für mich sehr wichtig ist. Auch Spiele wie zum Beispiel Bioshock, welches erst demnächst für die PS3 erscheint, bekommt man nun wesentlich günstiger und in der selben Qualität.

Und die Wii... Zelda, Mario, muss ich mehr sagen? ;)

 

Wegen dem Speichern. Ich habe mir die Arcade zugelegt, bei dieser ist ein 256MB Speicherstick dabei. Bisher konnte ich damit wunderbar Spielstände und zwei Arcade Spiele speichern.

Reicht also bisher, da man nicht, wie bei der PS3, die Spiele installieren muss.

 

Und im November erscheint ein Upgradepack für 80€, welches eine 60GB Festplatte, Headset und Netzwerkkabel enthält. Damit ist die Arcade wieder eine vollwertige Premium XBox.

 

Ich hoffe ich konte dir helfen.

 

Gruß

Myar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am überlegen, ob ich mir eine anschaffe. Ich habe ja gerade eine auf Leihbasis von nem Kumpel hier stehen. Finde die PS3 zwar besser, aber auch die 360 ist ne super Konsole. Allerdings kommen dieses Jahr noch zu viele Spiele, die ich haben möchte. Da wird ne Konsole wohl erst im Januar drin sein.

 

Wäre aber auch einer Wii gegenüber nicht abgeneigt, da sie sich doch mehr von den anderen beiden abhebt und man so auch ne gute "Partykonsole" im Haus hättte. Na mal sehen, wonach mir im Januar so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...