Zum Inhalt springen

Xbox 360 Kauf


Habt ihr eine Xbox 360???  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt ihr eine Xbox 360???

    • Klar!
      5
    • XBOX 360 brauch ich nicht.
      35
    • Kauf mir vielleicht eine.
      10


Empfohlene Beiträge

Der Playstation wurden ja auch gute Exklusivtitel weggenommen.

z.Bsp. Tomb Raider:heul::heul:

 

Der einzige Grund mir eine XBOX360 zu kaufen wäre, wenn TR XBOX exklusiv werden würde.

Für Lara gehe ich gerne fremd;)

 

 

Ansonsten hat die PS3 mit Sicherheit die besten exklusiv Titel:

 

Gran Turismo

Motorstorm

Resistance

Heavenly Sword

Uncharted

 

gibt sicher noch mehr, fallen mir spontan nur nicht ein:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bräuchtest ja gar nicht fremd gehen, du hast doch ne 360, oder?

 

Eine Frage noch:

Kaufst du dir TR auf der Box?

Da gibt es ja mehr Umfang, wie man gelesen hat.

 

Denke das ich es auf der XBOX kaufe, ja. Warum auf was verzichten? (Was eine Frechheit ist...)

 

Fremdgehen... damit meine ich eigentlich nicht unbedingt die Konsole... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Xbox360 nie wieder!Meine letzten 2 haben nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Das waren 2mal 400 Euro.Sch... Ring of Death.

Die 360 ist meiner Meinung nacheine einzige Fehlkonstrution.

Würde die nicht immer so schnell verrecken wär sie ja noch als 2. Konsole zu gebrauchen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Xbox360 nie wieder!Meine letzten 2 haben nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Das waren 2mal 400 Euro.Sch... Ring of Death.

Die 360 ist meiner Meinung nacheine einzige Fehlkonstrution.

Würde die nicht immer so schnell verrecken wär sie ja noch als 2. Konsole zu gebrauchen:think:

 

Mein Beileid!

 

Ich habe seit release nie Probleme! ;)

 

@ BDD

 

Jawoll! Werde es besorgen! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hi,    danke für eure Antworten.  @Donaldi Dachte ich mir, danke. Ich war auch schon in Gebieten, in denen ich wohl noch nicht hätte sein sollen. Was das Halstuch angeht: da habe ich das Gefühl, dass das kaum etwas bringt. Bin eher der nette Spieler. Nervt aber, wenn man sich verteidigt, man gesehrn wird und dann innerhalb von Sekunden man gesucht wird.  Respekt, sogar mitten in der Pampa.    @egoshooterfreak   Ich habs bis zum Zelt von Javier oder wie der heißt gepackt, aber da war keiner.  @Nocturne652   Das habe ich rausgefunden, dass man bei der Post Kopfgelder zahlen kann. Warum nicht das in Black Water? Schade.   Macht dennoch Spaß, hat aber viele Schwächen. 
    • Hatte ich mitbekommen, aber nur Discs sind Liebe 😄
    • Dann jaulen die PC-Spieler aber wieder rum das sie benachteiligt werden, und zerbomben wieder die Reviews. Werden wahrscheinlich wieder zwischen 3-10% der Gesamt-Verkäufe liegen, so wie immer. Wenn sich das lohnen würde, hätte man es vermutlich schon lange umgesetzt. Bezweifle das da eine Nische an potenziellen PC-Käufern jetzt den Anstoß liefern wird.
    • Bewege mich wohl langsam Richtung Ende des Spiels. Was mir die Tage auffiel...da spricht ja Ellie die ganze Zeit 🥰 Fiel mir am Anfang nicht auf, aber sobald dann eher dramatisch und quälend gesprochen wird macht es Klick und man hört nur noch Ellie. Die Dame müsste Luisa Wietzorek heißen. Alter Falter...wenn man auf Wiki guckt...die war ja überall dabei.  Sehe auch, dass Sie Emma Roberts spricht, aber nicht in American Horror Story. Dafür bereits 2008 in Dexter dabei und 2010 in Californication. Ach und wie krass...Baby Doll im großartigen Film Sucker Punch hat Sie auch gesprochen.
    • Ja und nein. Da steckt ja etwas mehr hinter als nur mal eben den MP raus zu streichen. Aktuell beabsichtigen sie ja scheinbar gar nicht in diesen Ländern PS anzubieten. Du müsstest nen 2. PC Build bauen, der sich dann auch erstmal verkaufen muss, denn er bietet ja im Endeffekt weniger. Was passiert, wenn sie das PSN erweitern also auch in diesen Ländern anbieten? Dann musst du den Käufern den SP Builds auch den MP Build zur Verfügung stellen? Oder müssen die ein 2. mal kaufen? Was mit Support? Kann der in den diversen weiteren Sprachen gewährleistet werden? Alles viel zu aufwendig. Daher der Plan: Da verkaufen wo man ist und nach und nach PSN Rollout ausbauen, dann hat auch jeder Zugriff auf den gleichen PC Build.
×
×
  • Neu erstellen...