Jump to content

Recommended Posts

hallo leute ich habe einen film in tsmuxer rein gemacht.

Da die levels automatisch auf 4.1 waren hatte ich es so gelassen und bin den auf "start muxing" gegangen.

der film war fertig und auch von der grafik alles okay, aber jetzt ist er OHNE TON!

weis einer wiso... was ich falsch gemacht habe?

 

danke im vorauß

Edited by pixelan

image.php?type=sigpic&userid=20915&dateline=1290335092

Share this post


Link to post
Share on other sites

womit spielst du den film ab? über den ps- mediaserver hab ich das auch sporadisch. ansonsten guck doch noch mal im muxer, ob die audioline auch wirklich noch drin ist.


PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre es nicht evtl. auch interessant zu wissen was genau du mit dem muxxer gemacht hast, also von Format X in Format Y gewandelt ect. pp? Da könnten dir vlt. ein paar Leute mehr helfen. Nur so mal als Idee, weil konstruktive Problemlösungen hab ich nicht anzubieten^^


Noob_Fighter.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

ahhh... ich habs gefunden... ich hatte viel zu früh aufgegeben :D

 

Auf dem PC konnte er den sound nicht abspielen. Auf der ps3 (über nen MedienServer) war der film einmal ungeordnet zu sehen und einmal in einem Ordner. Die ungerordnete datei war auch ohne sound aber die in dem Ordner war mit sound.

 

warum auch immer... aber danke für eure aufmerksamkeit :D


image.php?type=sigpic&userid=20915&dateline=1290335092

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...