Zum Inhalt springen

Two Wordls 2 - Probleme bei Einladungen im Multiplayer!


Thorongor

Wie gut schätzen ps 3 spieler das spiel ein  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gut schätzen ps 3 spieler das spiel ein

    • Top of the rpg
    • flop of the rpg


Empfohlene Beiträge

Bitte um hilfe wollte mit einem freund ein online adveture statten ich eröffen das spiel lade ihn ein er bekommt sie auch nimmt an verbindung fehlgeschlagen kacke ok anderen freun genau das gleiche das nervt nnur noch spiel top (single ) multiplayer einfach nur eine farce !!!!!!!!!

oder jemand weiss hilfe !! Spiele auf ps3:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um hilfe wollte mit einem freund ein online adveture statten ich eröffen das spiel lade ihn ein er bekommt sie auch nimmt an verbindung fehlgeschlagen kacke ok anderen freun genau das gleiche das nervt nnur noch spiel top (single ) multiplayer einfach nur eine farce !!!!!!!!!

oder jemand weiss hilfe !! Spiele auf ps3:nixweiss:

 

1. Das kann doch kein Schwein lesen...

 

2. Wofür die Umfrage ?

 

3. :lollol:

 

Wenn du dich noch einmal verbessern könntest, dann würde dir sicher jemand helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um hilfe wollte mit einem freund ein online adveture statten ich eröffen das spiel lade ihn ein er bekommt sie auch nimmt an verbindung fehlgeschlagen kacke ok anderen freun genau das gleiche das nervt nnur noch spiel top (single ) multiplayer einfach nur eine farce !!!!!!!!!

oder jemand weiss hilfe !! Spiele auf ps3:nixweiss:

 

Ich bitte um hilfe!

 

Wollte zusammen mit einem Freund diverse Abenteuer Online erleben. Wenn ich das Spiel eröffne und versuche ihn einzuladen, geht das soweit. Nimmt er die Einladung jedoch an, steht bei ihm "Verbindung fehlgeschlagen".

 

Andere Freunde von mir haben genau das selbe Problem und das nervt einfach!!

 

Die Single-Player Kampgane ist Top !!

Doch der Multiplayer leider eine Farce....

 

kann uns jemand vielleicht helfen?

 

 

 

 

Ich denke er wollte das damit sagen...

 

Helfen..ich kann dir nur raten die Einzelspielerkampgane weiterzuspielen, während du auf den Patch wartest, der hoffentlich in der mache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt liegt das Problem auch am Nat Typ?

 

Ein Kumpel und ich zocken das Game auch Online sind in Kapitel 3 und hatten NOCH keine Probleme mit der Verbindung.

 

PS: Ich freue mich über jeden Recken der mit uns Reisen will, gerne starte ich auch wieder von Vorne wenn die Gruppe so weiter anwächst.

 

PSS: schreibt mich einfach im PSN an meine ID ist wie hier Broxigar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. liegts am Router.

 

Hatte auch mal Probleme mit nem Kumpel was zu zocken (Army of Two), nachdem er sich einen neuen Router gekauft hatte. Davor ging alles ohne Probleme.

Er konnte keinem Spiel von mir joinen und ich keinem von ihm. Hieß immer dass das Spiel evtl. nicht existiere etc.. Lag daran dass sein Router (bzw. eher die Firewall vom Router) nicht wollte und man die Ports, welche in der Anleitung standen, manuell freigeben musste.

 

Schau mal in der Anleitung, ob da irgendwas von irgendwelchen Ports (TCP und/oder UDP)freigeben steht. Müsstest dann unter Umständen in den Router Konfiguration einstellen.

 

(alle Angaben ohne Gewähr!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal !! sorry wegen dem schlechten deutsch!!! Alle anderen spiele gehen ja fifa 10 gta4 sacred2 red deaht redemption !!! router ist neu von der telekom vdsl tauglich habe t-entertain mit vdsl25 etc Sorry wegen dem deutsch nochmal:bana1:

 

habe nat typ 2:zwinker:

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...