Jump to content

Recommended Posts

Posted

Man kann man ja auch unter anderem Sephirot als Sackboy bekommen,jetzt frag ich mich doch wen ihr sonst noch so in Little Big Planet sehen wollt!

Ich fänd Raziel aus Soul Reaver,Lara Croft,Cloud und andere Final Fantasy-Charas und natürlich nen Zombie aus Resident Evil ganz lustig!

Und ihr??

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Also Nariko hab ich auch schon gesehen ^^ ...

Mehr wüsst ich jetzt garnicht :unschuldig: ....

Man kann sich aber auch einen eigenen Chara erstellen, oder ???!??! ^^

Posted

...

Ich fänd Raziel aus Soul Reaver,... ganz lustig!

Und ihr??

Woha Raziel oder auch Kain währen ja acht mal HAMMER.

Aber evtl kann man sich die auch "selbst basteln"...?

Posted

Kann mir jemand sagen ob man LBP auch zu zweit oder mehr an einer Konsole zocken kann ?

Die Videos sehen aus als könnte man es, aber wirklich was gelesen und gefunden darüber hab ich nicht!

/Edit

Sorry wenn ich das hier hin schreibe! :)

Posted
Kann mir jemand sagen ob man LBP auch zu zweit oder mehr an einer Konsole zocken kann ?

Die Videos sehen aus als könnte man es, aber wirklich was gelesen und gefunden darüber hab ich nicht!

Bei GIGA ham die letztens zu 4 in einem Spiel gezockt, daher würd ich sagen, das das auf jeden Fall gehen müsste ^^

Wär ja auch irgendwie traurig wenn nicht, is schließlich ein "Gemeinschaftsspiel" ^^ ....

Posted
Bei GIGA ham die letztens zu 4 in einem Spiel gezockt, daher würd ich sagen, das das auf jeden Fall gehen müsste ^^

Wär ja auch irgendwie traurig wenn nicht, is schließlich ein "Gemeinschaftsspiel" ^^ ....

Ja stimmt schon, aber es ist halt einfach so das selbst "Gesellschaftsspiele" fast nur noch Online mit anderen zu zocken sind.

So wie bei den meisten Autorenngames auf dem Markt oder auch Shootern.

Deswegen frag ich vorsichtshalber mal nach! ^^

Posted
Ja stimmt schon, aber es ist halt einfach so das selbst "Gesellschaftsspiele" fast nur noch Online mit anderen zu zocken sind.

So wie bei den meisten Autorenngames auf dem Markt oder auch Shootern.

Deswegen frag ich vorsichtshalber mal nach! ^^

Ja stimmt schon ^^, der Multiplayer - Modus ist, seit der Online-Modus existiert, nicht mehr weit verbreitet ^^

Aber ich denk mal schon, dass LBP das habe wird ^^

Mal möchte ja auch mal mit Freunden & Co. zusammen zocken, dass werden die Entwickler schon überdacht haben =) ...... hoff ich mal ^^°