Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hey Leute.....

Ich hab gerade ein Zweitliga Spiel gegen den FC Augsburg bestritten. Augsburg hat als standard Stadion: Stadion 23.Maj.

Das Spiel hat auf einmal angefangen unheimlich zu ruckeln. Immer wenn die Kamera sich bewegt hat, von links nach rechts, bei hochen weiten Bällen, hat es extrem geruckelt.

Habe dann denn MM ausgemacht und ein Freundschaftsspiel mit irgendwelchen Mannschaft in dem Stadion probiert, und der Fehler ist immer noch da. Ist nur im Stadion 23.Maj.

Wollte wissen ob bei euch das gleich Problem auftritt???

Greetz.......

Posted
Hey Leute.....

Ich hab gerade ein Zweitliga Spiel gegen den FC Augsburg bestritten. Augsburg hat als standard Stadion: Stadion 23.Maj.

Das Spiel hat auf einmal angefangen unheimlich zu ruckeln. Immer wenn die Kamera sich bewegt hat, von links nach rechts, bei hochen weiten Bällen, hat es extrem geruckelt.

Habe dann denn MM ausgemacht und ein Freundschaftsspiel mit irgendwelchen Mannschaft in dem Stadion probiert, und der Fehler ist immer noch da. Ist nur im Stadion 23.Maj.

Wollte wissen ob bei euch das gleich Problem auftritt???

Greetz.......

Jo war bei mir auch der Fall^^

Posted

Moinsen, hab seit dienstag mittag fifa09 und hab das ruckeln auch bei spiel gegen augsburg gehabt... scheint wohl n kleines allgemein prob zu sein. obs jetzt immer so ist kann ich nicht sagen aber sicherlich werden die dagegen bald was patchen

• 2 weeks later...
Posted

Jo ich hab das Problem auch, und da wollt ich doch grad mit Augsburg ne Saison anfangen, so zum kotzen :ohjeh:

Mit Stadionerweiterung kann man das net umgehen oder :ka: