Jump to content
martin_mt

Headtracking

Recommended Posts

gibts das jetzt in gt5 oder nicht ?

 

damals gabs die news, dass es gestrichen worden wäre, weil es nicht so funktioniert wie sie es sich erhofft hatten..

 

dann war funkstille

 

und nun sthet auf der packung dass es die pseye unterstütz und im menü lässt sich die cam auch konfigurieren ..

 

bloss...

wo im game merkt man da was davon ?

 

 

 

edit:

das war klar...

ewig gesucht nix brauchbares gefunden.

 

kaum schreib ich den thread hier, liefert google auf einmal einen sinnvollen link..

trotzdem komisch, dass das gestern bei mir nicht funktioniert hat ..

 

ich werde es heute nochmals testen ..

 

@mods.. bitte schliessen

Edited by martin_mt

Share this post


Link to post
Share on other sites

unter Hardwareeinstellungen gibts den Punkt mit PS Eye Cam, wenn ich mich recht erinnere. Da kannst du das an deine Gegebenheiten anpassen. Bei mir scheints nicht zu gehen, weil ich zu weit von der Cam entfernt sitze, glaub ich... für mich ist das Feature auch relativ überflüssig eigentlich (glaub ich), aber trotzdem nice to have ^^

Edited by PsychoT

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie ich das gehört habe, wurde es nur bei Premiumcars integriert. Außerdem muss man, um sich umzugucken, den Kopf nach hinten bewegen, aber habs noch nie geschafft. Einmal hatte aber das rote Lämpchen bei der Cam gebrand, dannach nie wieder :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...