Zum Inhalt springen

Headtracking


martin_mt

Empfohlene Beiträge

gibts das jetzt in gt5 oder nicht ?

 

damals gabs die news, dass es gestrichen worden wäre, weil es nicht so funktioniert wie sie es sich erhofft hatten..

 

dann war funkstille

 

und nun sthet auf der packung dass es die pseye unterstütz und im menü lässt sich die cam auch konfigurieren ..

 

bloss...

wo im game merkt man da was davon ?

 

 

 

edit:

das war klar...

ewig gesucht nix brauchbares gefunden.

 

kaum schreib ich den thread hier, liefert google auf einmal einen sinnvollen link..

trotzdem komisch, dass das gestern bei mir nicht funktioniert hat ..

 

ich werde es heute nochmals testen ..

 

@mods.. bitte schliessen

Bearbeitet von martin_mt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter Hardwareeinstellungen gibts den Punkt mit PS Eye Cam, wenn ich mich recht erinnere. Da kannst du das an deine Gegebenheiten anpassen. Bei mir scheints nicht zu gehen, weil ich zu weit von der Cam entfernt sitze, glaub ich... für mich ist das Feature auch relativ überflüssig eigentlich (glaub ich), aber trotzdem nice to have ^^

Bearbeitet von PsychoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...