Zum Inhalt springen

Was ist euer Lieblingsmodus in Assassins Creed Brotherhood? (Online)

Welchen Modus spielt ihr am liebsten?  

55 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welchen Modus spielt ihr am liebsten?

• Gesucht
      18
    • Gesucht Erweitert
      1
    • Kopfjagd
      29
    • Allianz
      3
    • Ich spiele alle gerne
      4

Empfohlene Beiträge

• Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Gesucht bis jetzt. Habe aber auch erst 3 MP Runden hinter mir. Wie muss man sich Kopfgeld vorstellen? Headset von nöten?

Naja, werde ich wohl morgen mal ausprobieren. Aber gesucht gefällt mir wirklich sehr gut bis jetzt.

Geschrieben
Gesucht bis jetzt. Habe aber auch erst 3 MP Runden hinter mir. Wie muss man sich Kopfgeld vorstellen? Headset von nöten?

Naja, werde ich wohl morgen mal ausprobieren. Aber gesucht gefällt mir wirklich sehr gut bis jetzt.

Mit Headset hast du natürlich mehr Erfolg. (meistens^^)

Jedenfalls wenn d mit Freunden spielst. Es gibt zwei 4er Gruppen , und zwei Runden. In der ersten musst du dich vor dem gegnerischen team verstecken , in der zweiten musst du das gegnerische Team töten. Und wer nach der Zeit die meisten Puntke hat , gewinnt.

Geschrieben
Mit Headset hast du natürlich mehr Erfolg. (meistens^^)

Jedenfalls wenn d mit Freunden spielst. Es gibt zwei 4er Gruppen , und zwei Runden. In der ersten musst du dich vor dem gegnerischen team verstecken , in der zweiten musst du das gegnerische Team töten. Und wer nach der Zeit die meisten Puntke hat , gewinnt.

Kannst das ja in den 1.Post packen.

Geschrieben

So, nachdem ich jetzt auch ein paar Runden Kopfjagt gespielt habe, schließe ich mich den meisten hier an und vote für Kopfjagt. Macht sehr viel Spaß wenn man ein Team hat, welches auch weiß was es zu tun hat und nicht nur dumm rumrennt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit Freunden zussamen spiele ihc am liebsten Allianz aber sonst Kopfgeld. Da man nicht darauf achten muss verfolgt zu werden im atentäter modus und sich im gejagten modus aufs verstecken spezialisieren muss^^

Beim Gesucht modus nervt mich das alle rumrennnen und so offensichtlich spielen das man sich den nur anpassen muss da alles so schnell geht ^^

Und allianz macht mit den zufälligen spieler nur spaß wenn er auch gut ist und kein noob der nur single ohne taktik spielt.

Geschrieben
Was ist Gesucht "Erweitert"?

Da siehst du nicht , ob dein gegner oben oder unten ist.

Geschrieben
Da siehst du nicht , ob dein gegner oben oder unten ist.

ja, aber ich finde das ist sogar ein vorteil. wenn dein gegner beim normalen gesucht oben ist folgt man ihn meist dort hin und wird schnell entdeckt so wartet man vlt bis er runterkommt^^ Also amche ich jedenfals.