Jump to content

Recommended Posts

Posted
Schön genug, wenn mich meine Eltern gelegentlich mal fragen, was ich denn so an Filmen hab, ob ich ihnen mal was ausleihen könnte... da denkt man, man bringt ihnen was schönes mit - alles Müll. Bei meiner lieben Verwandtschaft ist filmtechnisch echt Hopfen und Malz verloren, frustrierend manchmal oO

Dito :nixweiss: Das einzige, was immer mitgenommen wird sind die Schnulzen und Komödien ^^

• Replies 334
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Meine Geschenke:

25€ MM Gutschein

Eine echte Rinderleder Schulterhängetasche

10 € Kinogutschein

einen Vitrinenkoffer

alle möglichen Süßigkeiten

Coldplay-CD

280€

alles insgesamt von Eltern und Familie

Posted

Von meiner Familie:

- einen Pullover

- Shutter Island (Blu-Ray)

- ein After-Shave

- 100€ MM Gutschein

- 100€ in bar

- Eintrittskarte für die "blu man group"

- Süßigkeiten

Posted

• Reloop Turntable 6000 MK2 + Nadel
  • Sony Digicam mit HD und Panorama
  • Reloop Fußball
  • Stirb Langsam Quadrilogy Blu Ray
  • Fast and teh Furios Quadrilogy Blu Ray
  • Mütze mit Kopfhörern integriert

Ja, das war es soweit von meiner Freundin

Posted
wie funktioniert das

hast du dich da eingeschrieben und dan wurden per zufall wichtel zusammengebracht

hast du ihm auch was geschenkt ??

jop, Leute, die auf CW angemeldet sind und beim Wichteln mitmachen, bekommen einen ihnen jeweils unbekannten Wichtel gelost. Und selbst dürfen sie auch jemanden, der auch gelost wird, beschenken ;)

Und nein mein Bewichtelter ist jemand anderes ;)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ne aber die werden dann komplett von Sony übernommen und haben nix mehr selbst zu entscheiden. Leider bedürfen ich das Sony das Studio aber trotzdem weiterhin auf GaaS Titel ansetzen wird.  Die passen beide gut zusammen. ^^
    • Nimm die Nummer mal lieber raus, das Internet vergisst nie
    • Guardians of the Galaxy  Wow was ein gutes Spiel, welches leider komplett wegen dem Avengers-Spiel untergangen ist. Sehr gut geschriebene Charaktere und Dialoge, wo ich sogar manchmal laut lachen musste. Der Soundtrack ist der Hammer, vorallem für Fans der 80er Jahre. Das Gameplay war sehr spaßig, auch wenn das schon von anderen Spielen bekannt sein könnte. Die Story ist auch gelungen.    Im ganzen Spiel dachte ich, dass James Gunn vermutlich mit gearbeitet hat, da die Entwickler die Guardians sehr gut verstanden haben und nahezu 1:1 aus den Filmen kopiert haben. Die Dialoge und der Soundtrack sind mit das Beste am Spiel. Werde es irgendwann mal definitv noch ein weiteres Mal spielen!    @Strohhut Yago
    • Nachdem der Sci-Fi-Thriller „Alien: Romulus“ im vergangenen Jahr etwas durchwachsen abschnitt, steht die nächste Produktion aus dem beliebten Franchise schon in den Startlöchern: „Alien: Earth“. Wann startet „Alien: Earth“ auf Disney+? Die brennendste Frage ist wohl, wann wir „Alien: Earth“ streamen können. Ein konkreter Starttermin ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Grob wurde aber bereits angekündigt, dass die acht Folgen umfassende erste Staffel im Sommer 2025 auf Disney+ anlaufen soll. Worum geht es in „Alien: Earth“? Bei „Alien: Earth“ handelt es sich um eine Prequel-Serie, die etwa zwei Jahre vor dem ersten „Alien“-Film spielt. Inhaltlich erwartet uns eine spannende Geschichte: Nachdem ein mysteriöses Raumschiff auf der Erde bruchlandet, wird ein Rettungsteam entsendet. Die bunt gemischte Gruppe untersucht den Ort des Geschehens und versucht in den Trümmern Überlebende zu finden. Stattdessen stoßen sie auf eine fremde, raubtierhafte Lebensform, die nicht nur das Leben des Rettungsteams bedroht, sondern eine gravierende Bedrohung für den gesamten Planeten Erde darstellt. Kann die Gruppe dem bedrohlichen Wesen Einhalt gebieten oder gelingt es dem Eindringling, zu fliehen und sich auf der Erde auszubreiten? „Alien: Earth“: Das ist der Cast Im Zentrum der Prequel-Serie steht Wendy, gespielt von Sydney Chandler und ihr synthetischer Mentor Kirsh, verkörpert von Timothy Olyphant. Ergänzt wird der Cast durch Alex Lawther (als CJ), Samuel Blenkin (Boy Kavalier), Kit Young (Tootles), Adarsh Gourav (Slightly) und Essie Davis (Dame Silvia).  
    • Aber was soll mit ihnen passieren?  Ich kann mir schwer vorstellen das Sony ein 3 Milliarden Studio dicht macht!   
  • Create New...