Jump to content

Recommended Posts

Posted

Das Problem ist das Eltern, desto älter man wird nicht mehr so genau die Wünsche treffen. Ein Beispiel : Ich habe eine Amerikanische Küche, wobei die 3 Farben grün, weiß und schwarz sind. Nun bekomme ich von meinen Eltern eine Pinkene Salzmühle und eine lilane Pfeffermühle. So what ?

• Replies 334
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Das Problem ist das Eltern, desto älter man wird nicht mehr so genau die Wünsche treffen. Ein Beispiel : Ich habe eine Amerikanische Küche, wobei die 3 Farben grün, weiß und schwarz sind. Nun bekomme ich von meinen Eltern eine Pinkene Salzmühle und eine lilane Pfeffermühle. So what ?

Ja stimmt allerdings. Diese Problematik kenn ich auch :)

Posted

sie dachten eben an deine Neigung!:zwinker:

Posted

Der Freundin gefällts bestimmt, pinke und lila Salzmühle.

Die Frauen sagen bestimmt "Ist grad total modern" :D

Posted
Ja schon, aber auch 460 EUR sind eine Menge holz. Hab zwar auch vor 2 Jahren zu Weihnachten einen neuen LCD bekommen, der damals 650 EUR gekostet hat. Aber wenn man so bedenkt, selbstverständlich ist das nicht.

Nja i-wie ist es schon nicht wenig, aber 460 find ich noch relativ wenig, wenn man mein weihnachtsgeschenk anschaut ->LED TV für 1160€^^

Posted (edited)

Meiner Ex hätte das Prima gefallen, meiner neuen jedoch ist das Boogie, aber meine neue Freundin spielt auch Softair, dattelt....was will man mehr.

Edited by SoD Manhunt
Posted
Meiner Ex hätte das Prima gefallen, meiner neuen jedoch ist das Boogie, aber meine neue Freundin spielt auch Softair, dattelt....was will man mehr.

Ja da hast du recht. Was will man mehr :zwinker:

Gibt nicht viele Freundinen die zocken wollen. Meine zockt zwar nicht selber aber ist von meinem Hobby total begeistert. Das ist doch auch schon was :smileD:

Guest m4d-maNu
Posted

Ich selbst hab mir dieses Jahr nicht viel Gewünscht, da ich in der Regel alles mir kaufe was ich will und brauche. Daher ist meine Wunschliste klein ausgefallen aber das habe ich dafür alles bekommen.

von Eltern:

1x Navigon Navi 8310 (das hatte ich schon mal und passt in die spezielle Autohalterung von mir, mein altes wurde leider zur Wiesn 2010 geklaut...)

1x Sennheiser RS 170 (nur für Musik hören in der Wohnung)

1x Logitech F540 (hatte mir mehr erwartet, hoffe auf gutes Nachfolgemodell. Vorallen eines wo ich mein G35 dann verkaufen kann, da es am PC auch funktioniert ohne was umzustecken.)

von Opa:

1x Hugo Boss [black] - Sportive Ziegenleder-Handschuhe mit Logo

von Cousin:

1x Hugo Boss [black] - BOSS Bottled Collector´s Edition Geschenk-Set

Tante und Onkel:

Bissal Geld und Merci

Selbst verschenkt hab ich:

an Dad:

1x Tamron AF 28-300mm 3,5-6,3 XR Di LD ASL Macro digitales Objektiv für Sony

an Mum:

1x Fossil Damenarmbanduhr Ladies Dress ES2405

1x Allure Sensuelle eau de Parfum von Chanel

an Opa:

1x Opium pour homme After Shave von Yves Saint Laurent

1x Opium pour homme Deodorant von Yves Saint Laurent

an Cousin:

1x The Book of Eli DVD

1x Loud for Him Geschenk-Set von Tommy Hilfiger

PS Preislich könnte das wirklich viel wirken, jedoch arbeiten wir alle und Weihnachten ist nur einmal in Jahr.